[TAG] Blush/Rouge

Hallo meine lieben,
die liebe Lini von Boring Blog hat mich getagget und zwar um 8 Dinge über Rouge/Blush zu erzählen.

Ich finde es ist ein ganz witziger TAG und war etwas überrumpelt meinen Namen in der Liste zu sehen, ohne davon was mitbekommen zu haben :'D

 Die Regeln: 
 
1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2.) Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen.
3.) Tagge 10 weiter Leute.
4.) Sag den getaggten Leuten Bescheid!!!
5.) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen taggst.


Nunja dann fange ich mal an.

1. Meinen ersten Blush hatte ich mit so 16 Jahren, wieso? ich habe mich bevor ich 16 war garnicht  
    geschminkt ;)

2. Meine erster Blush war der P2 Feel Good Blush in Sweet Rose.

3. Ich trage genau diesen Blush bis heute noch sehr gern.

4. Ich habe seit ich meinen ersten Blush besaß, ihn immer gleich aufgetragen. Recht flächig auf den
    Wangen, da es zu meinem Ovalen Gesicht passt.

5. Meinen 2. Rouge habe ich mit sage und schreibe erst mit fast 21 gekauft und seitdem kamen noch
    ein paar mehr dazu, vorher blieb es bei Sweet Rose.

6. Rouge sollte man nicht bei jeder Gesichtsform gleich auftragen, man sollte versuchen dem Gesicht
    zu schmeicheln

7. Nicht jede Rouge Farbe steht jedem, bei verschiedenen Haar-, Haut- oder Make-Up Farben, muss
    man mal variieren. goldenen Regel "kneift euch einfach mal in die Wange, genau dieser farbton
    wird euch immer am besten stehen" Es soll wie eine natürliche errötung aussehen ;)

8. Blush sollte man immer schööön ausblenden, damit es nicht wie Balken ausschaut, wenn ihr
    keinen guten Pinsel habt, einfach mit den Fingern verwischen, so hab ichs auch gemacht ;)

So das waren meine 8 Fakten zu Rouge und Blush, ich hoffe es hat einigen vll geholfen, ich fand diesen TAG echt ganz witzig und Danke Lini nochmals, Danke :D

Das nächste Thema, das sich vergebe ist:

Concealer


Dazu taggen möchte ich...

Anna von Annas Kunterbunte Welt
Steffi von Smoke and Diamonds
BeautyKatze von Daily Make Up
Bella von Step To Milkyway
und zu guterletzt Kathy von Kathy Loves

Ich hoffe ihr macht mit, das würde mich sehr freuen ;)

Liebst Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...