AMU - Twilight?

Hallo meine süßen :D
heute zeige ich euch den Letzten Parkfest Look von mir, denn der Sonntag des Parkfestes ist hauptsächlich für Rock und Metal Bands reserviert :D Ich wollte also was duuunkles also natürlich schwarze Smokeys mit etwas Glitzer.

Ich habe dann schwarze Smokeys geschminkt und darauf etwas Mac - Trax getoppt aber das blöde war es wollte echt garnicht halten :/ vll sollte ich mir auch mal dieses komische Mischmasch Zeug von Mac besorgen, womit man Lidschatten besser "feucht" Auftragen kann und das aunoch gut deckt und hält.

Naja ich war enttäuscht dass der Glitzer so unoderntlich aussah aber ich war froh überhaupt nach rockig auszusehn xD

Naja zu allem Überfluss kam es noch dazu, dass meine Augen megamäßig anfingen zu tränen und es hörte nicht auf.  Naja Sprüche von meinem Freund " aber wein doch nicht" musste ich mir dann immer wieder reinziehn und natürlich irgendwie hohl kontern mit " Ich bin einfach so gerührt... von diesem Metal Sound"  :'D

Hier also der Look




Hach ich liebe meine Haare *-*


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...