AMU - Also wenn dann Gelb-Schwarz + Naildesign - Bloody Mary


Hallo ihr lieben :D
Ich freue mich so, denn Heute ist meine Tageslichtlampe angekommen und ich bin total zufrieden mit ihr, noch muss ich etwas mit ihr herumüben aber alle Fotos heute sind mit ihr aufgenommen wurden und ohne anderes Licht, Tollig!

Ich habe heute ein Amu und Naildesign für euch, einmal ein gelb-schwarzes Amu sowie ein rotes Naildesign. Ich hatte langsam so die Nase voll auf meine Nägel zu "warten" und habe mir ein paar dm Tips, die ich noch übrig hatte, draufgepackt und direkt Rumgepinselt ;) Ich hoffe es gefällt euch.




Und weil es so spaßig war noch 2 :P


Und damit ihr nicht vergesst, das die Oli ja eigentlich IMMER ne Brille trägt nochmals 2 :D


Hier nun dann das Nageldesign dass man auf den Fotos schon erkennt nochmal gaaanz nah ;)


Ich hatte echt so viel spaß am Naildesign und vor allem finde ich es toll das mir gelb mit schwarz so gut steht, höhö :P

Gefällt es euch überhaupt? was sind so die Farben vor denen ihr so angst hattet sie auszuprobieren?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich für das Make Up folgendes:







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...