Neues von German Dream Nails ♥

Hallo meine lieben,
heute kam wieder ein Paket von German Dream Nails bei mir an. Der letzte Beitrag den ich zu einem Testset für 20 Euro gemacht habe, gefiel wohl so gut, dass ich mir direkt nochmal ein 25 Euro Testpaket für euch aussuchen durfte, das ich euch heute Vorstellen kann.

WAHHH ich kann es garnicht glauben...*-*

Hier habt ihr mal eine Gesamtansicht



Ich habe mir zum Testen ein gesamtes Konad Stamping Kit ausgesucht, einen Nailart Pen, Stamping Lack und Strasssteinchen in einer kleinen Box. Dazu gab es dann noch den German Dream Nails Produktkatalog.

German Dream Nails bietet ja nicht bloß einige Kleinigkeiten an Alltags Naildesign Artikeln wie Strasssteinchen, Lacke oder Stamping Artikelan, sondern auch Professionelles Equipment für Nagelstudios wie z.B. UV-Lampen, Professionelle Tips und Gele usw. usw.

Nun wieder zum Testpaket, als erstes will ich euch mal den Katalog kurz zeigen


Nun will ich euch den Jolifin Nailart Pen zeigen.


Ich habe mir hier die Farbe Soft Purple Glimmer ausgesucht und wie man erkennt ist es ein tolles Violett, das einen Goldenen Schimmer hat.

Den Stift öffnet man schonmal damit, das man den Deckel abnimmt und eine kleine Nadel aus der Spitze zieht, so läuft nicht unnötig Lack aus dem Stift wenn an man darauf drückt oder im Schränkchen was drauf liegt, sehr tolle Idee.

Die Farbe selber lässt sich wie ich finde gut dosieren braucht aber auch ein weeeenig Übung
Ich habe mal ganz schnell ein paar Testsmalereien für euch gemacht, wo ihr auch mal den Unterschied seht, wenn man den Stift ohne Lack oder auf Lacken benutzt.

Wie ihr seht, sieht die Farbe ohne Lack drunter aus als würde sie garnicht decken, ich war erst etwas erschrocken wieso das denn so ist aber als ich es einfach auf einem farbigen Lack ausprobiert habe, hat er direkt voll gedeckt und seinen endgenialen Duo Chrome gezeigt...

sieht es nicht herrlich aus wie die Farbe diesen Violett Gold Verlauf bei den Streifen bekommt? ♥

Der Stift kostet momentan 2,99€ ansonsten immer 4,95€

Als nächstes kurz zum weißen Stamping Lack


Der Lack ist wie gesagt weiß und sofort auch bei dünnen Lagen deckend. die Flaschen enthält 12ml und hält damit ne ganze weile was ich bei Essence z.B vermisse. Der Essence Lack Klumpt schnell und ich finde die 5ml die Essence bietet echt zu wenig. Das hier ist für 5 Euro dann eine Alternative, ich hoffe ich kann damit richtig schön stampen, da der Lack auch so wirkt als wenn er nicht ZU schnell an trocknet.

Nun zu den Glitzersteinchen im Display


Es gibt 12 Farben an Steinchen und um an diese heran zu kommen, gibt es einen drehbaren Deckel mit einer Öffnung. Somit könnt ihr auch mal die Dose umwerfen und es liegen nicht gleich alle Farben verwuselt auf dem Boden sondern nur.. eine xD


Die Steinfachen sind in etwa 1-2 mm im Durchmesser und haben wunderschöne leuchtende Farben.

Da man im Shop leicht denken kann, das Display und die Steine wären total groß, hier mal einen Vergleich mit meiner Hand, ich habe eine kleinere Hand (Kinderhand >_<).

Nun zum Stamping Set von Konad ♥

Enthalten sind ein Stempel mit 2 Seiten, ein Schaber und eine Aufbewahrungstasche


Hier mal alles verpackt und mal in die Konad Aufbewahrungstasche verstaut. Total süß ♥


 Hier mal die Sachen ausgepackt und besonders der Schaber im Vordergrund


Hier sehr ihr dann mal die Größe des Stempels und die zwei verschiedenen Stempel Seiten.


Hier zeige ich euch mal die Größe der 2 Stempelseiten anhand meines Daumens. Die kleine grüne Seite ist in etwa so groß wie mein Daumen wohingegen die große Seite viiiel größer ist und man damit leicht einen längeren Nagel stampen kann ohne vielleicht zu genau zu gucken ob ihr den Lack genau perfekt mittig auf dem Kissen aufgenommen habt oder gar was zurückgeblieben ist.

Die große Seite lässt sich auch gegen ein Schaumstoff Kissen austauschen, das ihr euch zulegen könnt um damit Airbrush Effekte zu zaubern. Nen echter Allrounder.

Zum Stempel selbst, merkt ihr dass dieser sehr lang ist um das stampen einfach bequemer zu machen und ich finde er liegt viel besser in der Hand als das Mini Popel Teil von Essence. Das abrollen geht viel angenehmer für die Hand und es ist einfach Traumhaft ♥

Zudem gibt es noch eine Kleine Anleitung von Jolifin dabei


Das gesamte Stamping Set gibt es für 6,95€

Zum Perfekten Equipment gibt es noch ein Special was ich für euch ausgesucht habe, der Konad Stempelschablonen Halter



Der Halter ist aus Plastik und hat eine perfekte Einkerbung für Runde Schablonen, die Schablone wird von 2 kleinen Erhebungen festgehalten wenn ihr mit dem Schaber drübber zieht, zudem ist natürlich auch noch eine erhöhte Seite dabei wo ihr die Schablone beim Ziehen festhalten könnt.

Diesen Helfer gibt es für 4€ stolzer Preis ist aber natürlich auch eher ein Luxus Stamping Zubehör wenn man so will, es geht ja auch ohne aber damit mit Sicherheit angenehmer.

FAZIT:
Also ich bin von dem Stamping Set und dem Halter total begeistert und freue mich das ich es noch intensiv testen kann und freue mich noch viel mit den Sachen herumzuspielen. Seht euch dieses Set echt mal an es ist Spitzenklasse.

Ich freue mich total über das zweite Testpaket und danke German Dream Nails nochmals recht herzlich  für dieses großartige Sponsoring, DANKE!!!

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Tolle Sachen =)
    So ein Stempelhalter ist bestimmt praktisch, ich sau nämlich immer unseren Esstisch mit dem Lack ein =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich meinen Schreibtisch au ständig, muss alle paar Wochen mal mit Nagellack Entferner Drübber xD Sau gut das Ding bin im Stamping Himmel ♥

      Löschen
  2. Ohh ich hab noch nie gestampt, ich glaube das will ich auch mal ausprobieren :) Glaube den Shop guck ich mir mal an :)
    Zum selber malen bin ich einfach zu ungeschickt. Das höchste der Gefühle waren bei mir zur EM meine Deutschland Nails, da hab ich einfach die Schichten der Flagge mit Tesa abgeklebt und jeweils die Farbe drüber lackiert. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich seh gerade da gibts auch Startersets für 30 € mit 3 Schablonen, dem 2way Set, dem Halter und 2 Lacken in weiß und schwarz. Ohhh das muss ich mir erstmal überlegen :)

      Löschen
  3. das mit den Stampen ist cool,doch ob es dann wirklich so schön aussieht si die Frage ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hm also doch joa das tut es schon wenn man sich länger als 5 Min dafür Zeit nimmt^^

    AntwortenLöschen
  5. der stempel ist bestimmt wesentlich handlicher als die "normalen". und der schablonen-halter ist auch ne super idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...