Foto Session # 20 - Fly Little Bird!

Hallo meine süßen,
Iiiiiich war neulich mit meinem Schatz und meiner Schwester, mit Schwager und Neffen im Gepäck mal unseren Mini Stadt Streichelzoo besucht, da wir kurz vorher bei der Sprengung der letzten Ruinen des Recklinghäuser Löhrhof Baustellen Gebietes dabei waren.

video

Wart ihr schonmal bei ner Sprengung? ich fand das ziemlich abgefahren :D gefilmt habe ich es natürlich auch mit 300mm Objektiv, Jea :D

Jedenfalls gabs in dem Zoo auch ein Vogelhäuschen und ich habe munter Piepmätze fotografiert, so leicht wars allerdings nicht^^

Hier also meine Vögelchen, natürlich nicht die aus meiner Wuschelbirne :D Obwohl es vergleichbar viele wären :P

Enjoy!

Essenszeit!
sehr aufmerksam hat er mein Teleskop beobachtet xD

Awwww Mr. Stubbel *-*


AWWWWW SO FLAUSCHIIIG *-*
THIS IS SPARTAAA!!! :D
süßes Vogelpäärchen :D


Mr. Glow... der Vogel leuchtet so abgefahren, habe den sicher 10 Min ununterbrochen verfolgt xD

hmmm Täubschen :D
Meine zwei liebsten Jungs ♥ Mr. Confused und Mr. fällt ständg auf die Nase :D
Hach ja... war schön mal wieder paar Tierchen abzulichten^^ Mein Freund hat sich dieses Wochenende wie Daddy Nr. 2 um meinen Neffen gekümmert, mit so viel Herz, da kamen mir fast die Tränen .. Hach... Jaja ich sag nur gutes Heiratsmaterial, er ist so wundervoll :PPP

Haha genug der Spinnereien :D

Na wie gefallen euch die Bilder?

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...