Wenn der Freund Hand anlegt :D

Hallo meine lieben,
Vor einiger Zeit habe ich bei Steffi von Smoke And Diamonds einen Post gesehen, bei dem sie ihren Freund bat ihr AMU nachzuschminken. Ich fand das war soein Brüller, dass ich meinen Freund gleich auch darum bat und er machte auch direkt einfach mal mit xD

Ich fand das ist echt nen Brüller sone Aktion. Mein Freund fands noch ganz witzig bis es dann soweit war xD.

Hier einmal die Vorstellung

The Artist:
Name: Christoph
Beruf: Hobby Make Up Artist, getarnt als Feinwerkmechaniker
Alter: 24 Jahre
Make-Up Erfahrung: 4 Jahre Theoretische Erfahrung, 0 Jahre Praxiserfahrung


















Also die Kommentare die teilweise beim schminken kamen, waren schon ziemlich erste Sahne xD


_________________________________________________________________________________

Christoph: Ja komm bald geh ich zu meinem Chef:" Chef komm ich mache ihnen ein schönes Make Up, ich hab da einige tolle Fondations für Sie"

Olivia: "Wow du merkst dir ja schon die Begriffe wie Fondation"

Christoph: "Was ist denn das überhaupt nochmal?"

Olivia: "Diese farbige Make-Up Creme halt"

Christoph: " Wow das war sogar das was ich meinte"

_________________________________________________________________________________

Christoph: "Setz mich nicht so unter Druck!"

Olivia: "Ich sage doch die ganze Zeit, ich erwarte doch kein Kunstwerk, mach doch einfach wie du denkst."

Christoph: "Maaan setz mich nicht so unter Druck, bin voll gestresst xD "

__________________________________________________________________________________

Olivia: " Vorsicht! Nicht so schnell mit der Wimperntusche, ich krieg ja angst!"

Chrsitoph: " Ich hab dir grade mit einem Stift im Auge herumgemalt.... und nun hast du angst dir die Wimpern machen zu lassen?"

Olivia: " Ja....!"

__________________________________________________________________________________

x'D Ich hab den armen total verdorben. Nicht nur dass er seitdem ich meinte, dass viele Frauen zu oft zu große Schuhe tragen, er ständig Frauenschuhe mustert, er lernt aunoch Make-Up Begriffe x'D

Hier ist unser Ergebnis, mein Auge ist links, seins rechts.





Ich bin der Meinung er hat es eigentlich garnicht übel gemacht, der Lidstrich ist etwas ungeschickt aber er hat sich sogar ans Schwänzchen getraut. Er hat die Form sehr gut getroffen und hat sich sogar an die Wasserlinie getraut und den oberen Wimpernkranz auch schön mit Kajal ausgefüllt.
Etwas schöner außen hätte er auch verblenden können aber sonst, es hätte echt viel schlimmer aussehen können. Oder was meint ihr?

Und nun ein Statement seinerseits! Das sagt mein Schatz zu der ganzen Sache:

"Ich fand diese ganze Aktion ziemlich lustig nur tut es mir wirklich Leid ein hübsches Mädchen derart verunstaltet zu haben. Am schwersten bei dem ganzen fiel mir der Lidstrich, der meiner Meinung nach auch am aller schlimmsten wurde. Am meisten Spaß machten mir die Wimpern, Meine süße hatte derart angst vor dem Bürstchen, dass ich sie bitten musste immer mit den Wimpern zu klimpern, damit sie Farbe drauf bekommt. Die Kommentare die raus kamen fand ich sowieso geil. ich überlasse sowas aber lieber mal den Profis oder meinem Schatz. Ob ich es vielleicht eine zweites mal machen würde, kann ich nur mit JA beantworten. Es war irgendwie echt stressig und ich fühlte mich derart unter Druck aber trotzdem werden wir das nochmal machen, es war ne super Sache!"

Man sieht also, eine Frau zu schminken ist nichts unglaubliches schlimmes, mein Freund würde es sogar nochmal machen und das tun wir dann auch und ich fand, dass es einfach mega süß von ihm war. Ich liebe dich Schatz :-* ♥

Na wie gefällt euch diese kleine Aktion? Meint ihr euer Partner würde euch auch mal schminken? Wie würde er sich wohl anstellen?

Liebste Grüße, Oli ♥

1 Kommentar:

  1. Stunning quest there. What happened after? Take care!


    Here is my web blog ... Info

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...