Sultry Thursday: Orange.... Endlich nehme ich mal Teil :D

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir so lange vorgenommen mal beim Sultry Thursday bei Kalter Kaffee mitzumachen und DIESMAL hab ich es endlich vollbracht, Lobpreisungen bitte :D Puh bin momentan etwas unter Druck xD

Das Farbthema dieser Smokey Runde ist 
Orange

So sieht also mein erster Sultry Thursday Look aus, ich hoffe er gefällt euch :) Es wurde auch wieder mit dem Safety First Pigment von Essence Geschminkt :)




Puh die Wimpern drücken aber ganz schön mein leicht hängendes linken Augenlid :( Naja nobody is perfect :D

Ich finde dieses orange echt heiß und mich überraschte, dass da noch soein extremer Gold Schimmer drinne steckt, es ist der hammer, kauft euch die Pigmente ich bin hin und weg ♥

Das Thema Orange darf noch bis zum 6. September eingereicht werden also gebt gas wenn ihr auch immer mal teilnehmen wolltet :) 

Na trifft es euren Geschmack?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Zudem das Essence Colour Arts Pigment "Safety First" und Red Cherry Wimpern # 203

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...