AMU - Walk Into The Woods

Hallo ihr lieben,
ich habe heute ein Amu mit meinem neuen MAC Lidschatten "Humid" ♥ soein schönes Waldgrün und daher musste es direkt kombiniert werden, mit einem Olivton.

Hier also mein Look ;)


Man merkt bei meinen Look Fotos wirklich immer direkt was total mein Ding is, ich lache viel natürlicher und freue mich auf ein Foto.

Bei meinem 1x1 Look gucke ich nich so schön, weil die Kombi halt nicht optimal für mich is aber raus bin ich damit trotzdem gegangen xD Naja man probiert alles!

Ich hoffe jedenfalls ihr mögt die Kombi, für meine Augen finde ich sie total perfekt um Harmonie in meinem Gesicht zu schaffen :)

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...