AMU - Lollipop

Hallo meine süßen,
Ich danke euch total für eure Glückwünsche zu der 200 Marke und begrüße herzlich alle neuen Mädels die sich hier nun dumm und dämlich lesen können :D
Ich freu mich total das ihr da seit und hier ist mal wieder ein AMU für euch!

Nun zum AMU, haha mal wieder soein kreativer Titel wo ich dachte..."wie soll man das Amu bloß nennen?..." *währendessen hirnlos einen Titel eingeb und abspeicher*

Tja ich hatte mal lust Girly und Steamy von Mac mal wieder zu nutzen und sie etwas pastelliger zu machen also habe ich sie auf weißer Base aufgetragen und tadaa kam das Amu heraus das ihr unten sehen könnt.





Ich find das Make Up irgendwie süß, wie siehts mit euch aus, ich hoffe mal es gefällt euch?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:




 Zudem habe ich den NYX Lippenstift Tea Rose aufgetragen.

Kommentare:

  1. was für ein wunderschönes AMU .. die beiden Farben sind perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer super schön geworden, süße Farben und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Farben, das linke Bild von dir gefällt mir unheimlich gut. Du hast etwas verspieltes, durch die roten Haare aber dennoch sehr feminin und stark. Mag ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das soein schichtes Foto dir so viel Raum zur Interpretation gibt^^

      Löschen
  4. Hach, ich liebe deine AMU-Fotos total!

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da fühl ich mich doch glatt geehrt^^

      Löschen
  5. Oh man! Du hast echt echt drauf! Ich schreib bald unter jedes AMU das gleiche: HAMMER!!! Gibt es eigentlich irgendeine Farbe, die du nicht tragen kannst??? Ich finde deine AMUs genial, egal welche Farbe du nutzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man danke, maan ich werde ganz rot bei solchen kommentaren xD und Ja es gibt Farben die ich nich tragen kann, hauptsächlich helles blau denke ich und generell sehr kalte Farben nicht :P

      Ich hoffe ja bald wieder Zeit für bunteren Krams zu finden brauche einfach wieder soeinen Moment... xD

      Löschen
  6. Schaut sehr hübsch aus. Die Kombi gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination, steht dir richtig gut! Und das Schleifchen (?) in den Haaren <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...