Review - P2 Spices & Herbs LE - Smooth And Carring Lipstick - 010 Raspberry

Hallo meine lieben,
Ich habe heute eine kleine Review für euch, denn ich möchte euch hier einen Lippenstift zeigen, der nen absolutes Must Have ist. Es ist er Smooth And Carring Lipstick der derzeitigen P2 Spices And Herbs Le.


Ich stelle euch hier den Lippenstift in der Nuance Raspberry vor.

Zum Auftrag:
Der Lippenstift wirkte beim ersten swatchen auf dem Handrücken irgendwie schmierig, daher legte ich den Lippenstift zurück später aber entschied ich mich den Lippenstift trotzdem mitzunehmen und auf den Lippen ist der Auftrag wirklich perfekt. Er ist leicht cremig, die Lippen fühlen sich weich an und trotz des Pflege-Kerns ist der Auftrag garnicht schmierig sondern sehr gleichmäßig wie ich finde.


Die Dreckkraft:
Die Farbe des Lippenstiftes deckt wirklich sehr gut und ich sehe keinesfalls irgendwie bei einem leichten Auftrag irgendwie die eigenen Lippenfarbe durchscheinen oder nach dem Lippenreiben schmierige Stellen.

Das Finish:
Der Lippenstift wirkt beim ersten swatchen irgendwie sehr glänzend aber auf den Lippen ist das Gefühl cremig und der Glanz wird etwas matter und es bleibt ein eher natürlicher Lippenglanz zurück. In die Lippenfältchen kriecht nichts also echt Top.


Im Alltag:
Ich habe den Lippenstift einen 9 Stunden Tag auf der Arbeit getragen und musste ihn erst nachziehen, als ich ein total blödes Sandwich mit viel zu dicken Brotscheiben gegessen habe. Ich habe getrunken, mit ner Gabel gegessen, geredet die Lippen ständig gerieben und NICHTS... Es hielt Top, ich dachte nur "wtf... wassn geiles Ding"... Ich meinte dann aus dem Nichts "Wow als der Lippenstift ist vll gut" und meine Kollegin weiß halt das ich blogge aber ließt es nicht und meinte direkt " hmm was issn das für einer? * Glubsch*" :'D


Der Preis:
Der Preis des Lippenstiftes liegt bei 2,95 €. Ein super Preis für einen Drogerie Lippenstift, Einen Zuschlag immer wert.

FAZIT:  
Ich bin von dem Lippenstift wirklich wirklich begeistert, für 3 Euro nen teils besser Haltbarer Lippenstift als Mac und 3 tolle Farben mit Pflegenden Eigenschaft. Einfach Top.

Schlussendlich möchte ich euch nun meine neuen rock your style eigenen Bewertungspunkte vorstellen, die Rock Stars... Es muss ja alles ins Gesamtpaket passen :D



Für den Lippenstift vergebe ich sage und Schreibe 5 Rock Stars. Der rockt und daher kauft ihn euch bevor er weg ist!!!

Na gefallen euch meine selbst designten Bewertungsternchen? :P

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...