[Amu] Queen of Greens + Circle Lenses!!!

Hallo ihr lieben,
bereits vergangenen Monat habe ich ein neues kleines Foto Gimmik angeschafft um meinen Augen auf Fotos mehr Ausdruck zu verleihen. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß dass ich an meinen blauen Circle lenses bereits sehr viel Freude hatte (hier oder hier), der Plan war diesmal Ausdruck aber mit mehr natürlichkeit. Der Plan: Circle Lenses in Grün anschaffen!

Nach langer Suche wurde ich schließlich fündig und fand die folgenden gigantischen Linsen, dazu passend gibt es auch einen Look!

Enjoy!

























Natürlich sehen Circle Lenses immer irgendwie anders aus, Besonders Ohne Make Up fühlt man sich erstmal wie ein Alien, normal bei 15mm großer Iris! Ich finde allerdings dass diese grünen Linsen bei MIR live wirklich klasse aussehen und ich sie auf der Straße sogar tragen könnte ohne dass es großartig auffällt dass es Linsen sind. Sie sehen einfach farblich etwas blasser auß und knallen nicht so sehr wie die blauen z.B., allerdings würde ich sie NUR mit Make Up tragen, das sieht sonst echt irgendwie strange aus!

Meine Linsen habe ich aus dem Shop Eye Candys welchen ich über Instagram gefunden habe. Sie sind das Modell GEO LoveLove Green und der Name sagt wirklich alles!

Die Linsen waren in ca. 2 Wochen bei mir angekommen und waren in 2 Fläschchen versiegelt, einen Kontaktlinsenbehälter gab es gratis dazu.

Wie findet ihr die Linsen oder den Look komplett? Ich bin ja wirklich sehr angetan!

Liebste grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Hach, Grün zu roten Haaren ist einfach eine totchice Kombi! Sehr toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich mehr als toll :D Dass du dir die Benefit Blush Palette geholt hast war mir irgendwie klar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So offensichtlich? :D freut mich aber dass dir der Look gefällt! Danke.

      Löschen
  3. Sieht halt eeeeecht klasse aus! Und wirklich erstaunlich natürlich, was ja nicht immer bei so Linsen gegeben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich staune auch immer wieder ❤

      Löschen
  4. Das AMU mit den Kontaktlinsen ist echt der Hammer =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu passt total gut zu den Circle Lenses und deinen Haaren! Jetzt hätte ich auch gerne grüne :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...