[Monday Make-Up Madness] Tim Burton

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich wieder Zeit für Make Up Madness und dieses mal konntet ihr ja mal mit uns zusammen einen Look zum Thema Tim Burton schminken.


Dieses mal ist also ein sehr weit gefächertes Thema dran gekommen, Tim Burton. Es gibt ja mittlerweile schon den typischen Tim Burton Style also blass und kränklich, sowie gibt es viele inspirierende Filme, die er gedreht hat.

Ich wollte diesmal gerne einen Tim Burton Stil Look machen und damit ein blasses Gesicht und dunkle Augenringe aber mit einem Touch Farbe, ich dachte irgendwie an Emily von Corpse Bride und wollte irgendwie soeine Mischung zwischen Sweeny Todd und einer Lebenden Emily machen. Naja es wurde nicht perfekt aber es war lustig für mich anzusehen :P




Ich fand den Look irgendwie interessant aber auch nicht spektakulär die Arbeit war eigentlich hauptsächlich etwas fahl auszusehen als das recht einfache Bunte Make up, das Make Up ist wegen der Inspiration durch Emily etwas bunter, der Rest aber eben so kränklich wie bei z.B. Sweeny Todd.

Emily hat ja auch eben sehr große Puppen Augen also habe ich natürlich auch ein paar hübsche klimper Wimpern dazu aufgesetzt.

Mein Gesicht ist eigentlich noch weißer und noch mehr dunkel konturiert gewesen, meine Lampe hat es aber einfach eiskalt weggeleuchtet xD Fand ich doof aber naja.

Ich finde so hätte ich mich in dieser Zeit auch sehen lassen können, wenn es da so schöne schminke gegeben hätte xD

So nun aber zu den sechs lieben Teilnehmerinnen bei der Monday Make Up Madness Mitmachaktion


Artea von Artea Noir



Bernice


Jen von Kirschblütenschnee


Anni von Urban Cinderellas


Lisa von Shades of Fashion & Beauty

Miss von Xtravaganz


Steffi von Smoke and Diamonds


Wie immer ein wundervoller Look von Steffi und ich bedanke mich auch für unsere sechs kreativen Teilnehmerinnen, ich hoffe beim nächsten mal schaffen es noch mehr mitzumachen und dann zum Thema 


Märchen
Da gibt es ja eine ganze ganze Menge an Inspiration

Macht doch mit und schickt eure Links und Fotos bis zum 4.5.2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de, wir würden uns riesig freuen.


Dann also zum nächsten Thema Märchen und nicht vergessen, immer schön Wahnsinnig bleiben.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön das Freut mich wirklich sehr

      Löschen
  2. Dein Look passt perfekt, vor allem sehen deine eh schon irre grünen Augen damit noch grüner aus, megageil! :) Die anderen Looks sind auch toll geworden, insbesondere fasziniert mich noch Arteas Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Soein nettes Kompliment ;)

      Arteas finde ich auch wirklich sehr gelungen.

      Löschen
    2. danke für's verlinken :)
      Ich finde alle hübsch, Miss von Xtravaganz sieht besonders aufwendig aus, finde ich :-O

      Löschen
  3. Klasse geworden. Ich finde deine Umsetzung klasse! Und auch die anderen sind super geworden. Ich klick mich mal durch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank <3

      Genau schau mal bei ihnen vorbei.

      Löschen
  4. Toll geworden! Wirklich toll.... dieser kränkliche Look wäre ja nichts für die Straße -aber... ach an bestimmten Anlässen... schon erstaunlich, dass kränklich auch durchaus sexy sein kann - so ein wenig morbide. Und viele hatten ja Spaß am Alice-Thema und der Grinsekatze... Ich finde jeden Beitrag klasse (zuerst wollte ich aufzählen, welche ich besonders gelungen finde - aber da hatte ich dann fast alle aufgeführt). - Klasse! Das macht Spaß anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wirklich Liebsten Dank, so lieb von dir.

      Ich finde aber auch toll was dabei raus kam.

      Löschen
  5. Ich muss ja sagen, dass du mir mit diesem Makeup besser gefällst, als mit deinen "normalen" :-D es steht dir also wirklich unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das ist ja wirklich sehr süß. Vielen Dank für soein schönes Kompliment.

      Löschen
  6. Wooooow! Einfach nur toll !!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look gefallt mir richtig gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. finde diese Mischung aus fertiger Braut und sexy Vamnp bei dir außerordentlich gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks ;) Ich mag die Tim Burton Filme sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...