Im Beauty Mekka?

Hallo meine lieben,
dieses Wochenende kann ich seit langem endlich mal wieder chillen. Mein Zimmer ist nun offiziell fertig und ich kann mal leben. Mein Zimmer wird nun von einer geilen Funktionscouch geschmückt sowie einer schnieken Wohnwand. Einen viel zu fetten Kleiderschrank gibts auch und meine Workstation ist auch wieder etwas kleiner geworden,  musste einfach.
 
Einen Post zum Zimmer wollte ich noch machen.
 
Heute bin ich seit Ewigkeiten wieder bei Chris zu Besuch. Seine Mom war in Polen bei der Familie und hat nett für mich geshoppt. Was wohl? Inglot natürlich!
 
Ganz ehrlich? Nach dem was seine Mutter erzählt hat, ist Polen einfach nur ein Beauty Mekka. Ein deutscher mit Kosmetik Fimmel ist in Polen einfach nur im reinsten Himmel.
Inglot gibts zum Schleuderpreis  was in Deutschland an MAC Preise stößt. sogar Sephora soll es da günstig geben und MAC wohl auch.
 
Christophs Oma darf bald viel fur mich shoppen :P
 
Hier mal meine Schätze, ich musste mich zusammenreißen.
 
 
 
Tut mir leid wegen der Fotos,  Handy eben.
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Ich habe Familie in Polen und freue mich jedes mal aufs neue dort shoppen zu gehen. Nicht nur wegen den Kosmetiksachen, aber auch wegen Klamotten (da gibt es so tolle Läden wie Cropp, Mohito oder Pretty Girl <3). Neben Inglot kaufe ich noch sehr gerne Golden Rose (besonders die Lacke!) in Polen oder die Eigenmarken der Drogeria Natura (Sensique und Kobo Professional). Schoene Sachen hast du da, ich kann es nach dem lesen gar nicht mehr aushalten wieder nach Polen zu fahren :D Ende Mai gehts wieder dort hin ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war lange nicht mehr in Polen, es ist leider nurnoch sehr entfernte Verwandschaft da. ich habe nicht wirklich Grund hinzufahren. Nachdem die Mutter meines Freundes aber meinte wie sich so das Shoppingangebot der letzten Jahre verändert hat, will ich auch echt einfach nurnoch dahin xD

      Löschen
  2. Haha, die Oma zum Beauty Shopping schicken :)

    Aber hört sich wirklich verlockend an. Inglot hätte ich auch gerne in der Nähe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jo, ise sit ja noch nicht soooooo alt, sie hats mir sowieos angeboten :D

      Inglot ist schon irgendwie nett. Also wer Connections nach Polen aht braucht echt kein MAC mehr xD

      Löschen
  3. Ich war letztes Jahr im Sommer das erste Mal in einer Inglot - Filiale in Polen und habe mich gefühlt, wie im Schlaraffenland ♥.
    Meine Eltern fahren öfter mal von Berlin aus rüber zum Einkaufen und Tanken, aber gaaaanz selten mal weiter, nach Stettin oder so. Irgendwann hatte ich sie dann überredet, in einen Store zu fahren. Und das Praktische war, dass ich sie als Übersetzer einsetzen konnte xD.
    Mal sehen, wann wir wieder rüberfahren. Ich quengel seit unserem letzten Ausflug rum hahahaa. Allein würd ichs nicht auf die Reihe bekommen. Will mich da nicht mit Englisch und Handzeichen rumquälen :D. Mal sehen, vielleicht im Sommer. Dann kann ich bis dahin wenigstens wieder ein wenig Geld sparen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch ne kleine Frage: wie lautet die Nummer von dem roten Lidschatten? Der sieht wunderschön aus x) ♥

      Löschen
    2. Jaaa das mit dme Übersetzer kenne ich, ich spreche leider fast garkein polnisch, ich kann das alles einfach nich aussprechen, verstehe aber komplett alles. Ist lustig mit nem Polen zu reden, er redet polnisch, ich deutsch, wir verstehn uns xD.

      Ich würde soo gerne aber auch mal wieder nach polen und dann selbst da vor den Theken sabbern xD

      Meine "Schweigermama" :P meinte aber schon man braucht denen nur die Nummern der Produkte geben und die holen das direkt raus ohne viel Tara.

      Der rote Lidschatten ist rot mit nem rostigem Unterton. Es ist die Farbe Pearl #450 Einfach ne hammer Farbe *-*

      Löschen
    3. Hahaha ja, verstehen tu ich auch ein wenig. Wenn jemand über mich lästert, weiß ich das also und kann kontern xD.

      Dann sabbert du aber die Ausstellungsstücke voll :( HAHAHAA.

      Genau, du sagst das denen an und schwupps, landet das schon in deinem Einkaufsbeutel :D.

      Uihh dankee, *_* .. ich glaub, nächstes mal darf dann ne 10er Palette mit hrhrr

      Löschen
    4. Ja also du sagst denen wohl die nummer und dann klatschen die wohl erstmal ne dicke palette auf den tisch und suchen xD

      Noch eine 10er darf es bei mir auch gern sein.

      Löschen
  4. Ich war am Freitag bei Inglot und die haben wirklich sooo schöne Sachen. Also in Düsseldorf, aber der Preis -.- Wahnsinn....ich wünscht ich würde jemanden kennen der mir was aus Polen mitbringen könnte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Sachen auch genial besonders das Smaragdgrüne Pigment einfach OMG!!! Besonders mit Duraline, OMG²!!!

      Also in Deutschland kann man den Laden echt knicken. Aber wirklich. Ich bin total Froh "an der Quelle" zu sitzen :'D Naja aber jeden Tag würde ich da ja auch nix herkriegen. Ich würde auch arm dran werden xD

      Löschen
  5. Oha wie gemein, jetzt bin ich schwer neidisch :P Inglot habe ich bisher nie in den Fingern gehabt, wollte aber natürlich immer mal. Die Beauty Junkies eben xD
    Mach dann mal ganz viele AMUs demnächst, damit ich die anschmachten kann!

    Schön, dass dein Zimmer endlich wohnlicher wird, da fühlt man sich doch auch gleich viel besser. Über eine "Room Tour" würde ich mich ja freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...