Inglot Produkte!!!

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch endlich nochmal genau meine neuen Inglot Produkte vorstellen und meine ersten kleinen Erfahrungen.

Hier erstmal eine kleine Gesamtansicht


Ich habe eine Freedom System Palette mit 10 freien Plätzen für Lidschatten ausgesucht, dazu 10 Lidschatten für das Freedom System, ein AMC Pigment sowie ein Body Pigment Powder (war als normaler Lidschatten gedacht oö) Ein Duraline Mixing Medium und ein paar abgefahrene Wimpern^^





Die Freedom System Palette ist einfach genial. Die Palette hat vier Magnete, an jeder Ecke eine und die Palette wird so mit einem Milchigem Deckel sehr fest und sicher verschlossen.
Zum öffnen ist ein leichtes drehen und abheben die leichteste Möglichkeit sie zu öffnen. Einfach abziehen geht kaum, die Magnete sind echt bombenfest.

Die Palette ist wirklich spitzen Qualität wie ich finde. Also Mac Paletten sind da wirklich garnix gegen finde ich.

Wie ihr seht habe ich eine bunte Mischung von Goldtönen, Grüntönen Lilatönen, ein Rotton, ein Mauve-Grauton und ein mattes Schwarz ausgesucht.

Die Farben sind wirklich sehr sehr gut deckend. einzig die Goldtöne schwächeln sogesehen aber Gold sieht sehr schnell sehr schwer aus wenn es zu deckend ist. Daher finde ich das okay so wie es ist.

Das also zu der Palette.






Das Inglot AMC Pigment in einem extremknalligem Smaragdgrün #70 ist sogesehen ein professionelles Lidschatten Pigment. Mit Duraline lässt sich die Deckkraft nochmals verstärken. Die Pigmente sind mit einer Füllung von 2,8g wirklich genug und in einem offenem Dösschen ohne Dosierdeckel verpackt.

Die Deckkraft des Pigmentes ist auch ohen Duraline total genial nur für mehr BÄM ist Duraline einfach ein muss :P Unten gibts noch Bilder dazu.

Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen außer dass ich das Pigment einfach nur liebe.




















Das Inglot Body Pigment Powder ist an sich ein normales Pigment in einem Bronze Ton ehrlich gesagt war das Pigment ein versehen xD Aber das ist nicht schlimm. Das ist die Farbe #17.

Ich habe versucht mal rauszufinden ob die Body Pigmente irgendwie speziell sind aber ich habe leider nichts rausbekommen, es gibt jedoch total bunte Farben wie rot oder blau und daher verstehe ich den Sinn dahinter nicht so oÖ.

Die Body Pigmente gibt es mit nur 1g Füllung, es reicht für AMUs jedoch trotzdem locker.
Die Deckkraft dieses Pigments ist super also gibt es da garnichts zu meckern. Ebenfalls Empfehlenswert.




















Duraline ist eine Art Mixing Medium um Lidschatten noch kräftiger, haltbarer und bei bedarf flüssig zu machen.

Duraline gibt es in einem Fläschchen mit Pipette und die Konsistenz des Mediums ist flüssig bis leeeeicht gelig.


Ein Tropfen auf dem Pinsel oder ein Tropfen auf der Haut verrieben reicht aus für ein super Ergebnis und strahlendere Deckkraft. Es intensiviert einfach sogut wie alles.


Bei gepressten Lidschatten sollte man definitiv nicht mit einem mit Duraline angefeuchtetem Pinsel in das Pfännchen, der Lidschatten verhärtet. Bei gepressten Lidschatten einfach ein tröpfchen Duraline direkt auf die Haut auftupfen und dann den Lidschatten drüber. Einfach genial.

Ihr habt ein Super Pigment und würdet ihn gerne als Eyeliner tragen? kein Problem, einfach ein paar Krümmel Pigment und einen Tropfen Duraline mischen und ihr habt einen wunderbar cremigen Eyeliner in bunten Farben.

Ich bin von Duraline bisher total begeistert. ich liebe das kleine Fläschchen und werde es ganz bestimmt schnell leeren, aber die 9ml Produkt reichen sicher ne weile xD


Zuletzt die abgefahrenen Wimpern. Die Inglot Eyelashes gibt es in totla vielen Variationen, von ausgefallen bis total Nude. Ich woltle ein paar abgefahrene Cateyemäßige Wimpern und habe mich für die Eyelashes in 13S entschieden. Ich liebe sie schon jetzt und muss sie ganz bald eintragen *-*

So das waren also die Produkte von Inglot. Es werden sicher liebend gerne noch eine Palette oder ein Paar Pigmente werden. Die Qualität ist jedenfalls super gut und kommt super an MAC ran wie ich finde.

Vielleicht ist ja was für euch dabei auch wenn in Deutschland nur ein recht kostspieliger Shop in Düsseldorf ist. Vielleicht kommt ihr ja irgendwie trotzdem ran. Ich empfehle die Produkte jedenfalls.

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. wow, das Pigment knallt ja richtig *_* sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Sachen. Mir gefallen alle Produkte bis auf die Gelbtöne. Das ist irgendwie nicht meins. Habe mir auch mal GOldmine von Mac gekauft und weiß bis heute nichts damit anzufangen. oO
    Dieses Gelee Zeug ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Sachen hast du da! Ich war vor kurzem in Düsseldort, aber die Preise sind ja echt der Hammer. Ich bin dann weinend wieder aus dem Geschäft. Geht ja mal gar nicht das Inglot die Preise hier in Deutschland so krass anhebt. Ich wünscht ich würd jemanden kennen der immer nach Polen fährt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kumpel von mir fährt alle zwei Wochen nach Polen zu seiner Freundin aber die spricht leider kein englisch und nen Mann kann ich schlecht Kosmetik shoppen schicken sonst hätte ich bestimmt schon nen Schrank voll davon ;(

      Löschen
  4. Die Pigmente sind ja mal der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind irre schön, besonders die drei grünlichen Töne gefallen mir richtig gut!
    Übrigens: wenn Du magst, ich habe Dich gerade getaggt :-) http://cosmetic-wife.blogspot.de/2013/03/tag-geschminkt-geknipst-gekickt.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen! Ich wünschte ich hätte auch einen privaten Inglot-Dealer xD
    Die Pigmente sind ja der Hammer, so pigmentiert oO Wow.

    Und die Lidschatten sind auch ein Traum! Kann ich ja bestätigen, da ich danke dir ja auch glückliche Besitzerin bin! Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach nur beeindruckt und verliebt in die Sachen ♥
      Bin sicher ab und an kann ich dir mal ein oder Zwei Lidschatten mitbringen lassen ;)

      Ich will umbedingt bald ein Amu mit deinem Lidschatten sehen :D

      Löschen
  7. Die Produkte sind wirklich der Hammer! Allein schon wie schön sie Pigmentiert sind und die Wimpern geben bestimmt ein tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, dieses Duraline ist ja der Knaller *_*. Das muss beim nächsten Mal auch mitkommen xD

    Im Übrigen kam ich letztens endlich dazu, mal meine Inglot Palette vorzustellen xD.
    Falls du Interesse hast :D:
    http://shortys-breakout.blogspot.de/2013/03/meine-inglot-palette_3818.html

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...