[AMU] First Inglot

Hallo meine lieben,
wer mich auf Instagramm verfolgt oder meinen letzten Beitrag gelesen hat, hat schon mitbekommen dass ich kürzlich an ein paar nette Inglot Produkte gekommen bin. Ich habe auf Instagramm dann eine kleine Vorschau meines ersten Inglot Looks gezeigt und heute gibt es die Detailansicht ;)

Obwohl ich total scharf auf mein grünes Pigment war, musste ich zuerst das rot und helle Gold aus meiner neue Palette ausprobieren. Folgendes kam daei heraus.

 
 




 Ich muss echt mal wieder mehr an meiner Belichtung arbeiten bzw. den Weißabgleich direkt beim ersten Veruch hinkriegen x.X

Das Gold und das Rot finde ich schonmal sehr geil, ein rotes Pigment hole ich mir sicher auch noch, ich werde mal Christophs Mom bitten seine Oma zu fragen mir eins zu schicken, ich finds so nett dass ich das ab und an mal darf ♥-♥ Sie soll ja nicht an meinem Beauty Wahn dahinscheiden xD

Die Tage stelle ich alle Inglot Sachen nochmal vor als nur Gedult :)

Na wie gefällts euch?

Liebste Grüße,
Oli

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Pearl gefällt mir gut! Auch das Gesamtbild wirkt sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch hübsch so, nicht zu glitzernd aber nicht zu langweilig, Pearl ist perfekt :)

      Löschen
  2. Inglot würde mich auch interessieren... Der Look ist sehr schön geworden und das dritte Bild von dir ist wahnsinnig hübsch :)
    Verwendest du den Mac Concealer auch unter den Augen? Wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Ja den Concealer verwende ich sogar Hauptsächlich für meine Augenringe und finde ihn genial, wenn man sehr trockene Haut hat würde ich ihn aber lieber nicht benutzen.

      Löschen
    2. Hm, ich glaube der muss doch bei mir einziehen. Danke für die Antwort <3

      Löschen
  3. sehr angenehm anzuschauen :) Toll geworden.
    Inglot schmachte ich ja schon ewig nach. Ich besitze nur 2 Produkte, an die ich über Freunde gekommen bin, dabei kann ich mich sehr mit der Marke indentifizieren. Zum verrückt werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wollte mla nicht übertreiben :P

      Ich finde die Marke wirklich super, es hat sowas exklusives in Deutschland, es bekommt einfach kaum jemand dran, da meine Familie auch aus Polen stammt ist es für mich wie ein kleines Stück Heimat was nicht jedem gegönnt ist. Total kitschig oder? xD

      Löschen
    2. ich finde das schön und nachvollziehbar :)
      Aber neidisch bin ich dennoch :D

      Löschen
    3. Haha jo das ist an sich aber wirlich gemein sowas. Schon sehr merkwürdig dass es nur ausgewählte Länder gibt wo es wirklich größer vertrieben wird.

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...