[DIY] A Little Bit DIY

Hallo ihr lieben,
momentan bin ich noch sehr unzufrieden mit meinem relativ leerem Zimmer und bin immer auf der Suche nach hübscher Deko.

Als ich neulich bei KODI war, hatte ich dann auch ein Paar süße Flässchen in einem Korb gefunden die eigentlich als reine Zimmer Deko gedacht waren. Als ich nach Hause kam dachte ich aber direkt, dass ich das ganze für einen süßen Sommer Plan nutzen kann.

Ich finde so "Retro" Flaschen irgendwie süß und dachte ich mache mir mal ein paar hübsche Etiketten und sprühe das Körbchen der Flaschen etwas um und mache ein paar süße Sommer Trinkfläschchen für selbstgemachte Shakes oder Milch daraus.

Das kam dabei heraus.




Es ist nicht viel aber ich finds schnuckelig und werde heute bei meinem Einkäufen noch ein 3er Set holen. Ein Sixpack ist denke ich etwas besser <3

Ein paar Schildchen mit " Drink Me" sind auchnoch geplant :P

Ich finds jedenfalls total süß und bräuchte noch niedliche Trinkhalme dafür :D

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Super schön sieht das aus. Ich mag solche Sachen ja total gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, finde ich sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Etiketten sind ja mal geil :) wie macht man so was ?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz leicht, man lernt wie man Coral Draw oder Adobe Illustrator benutzt^^
      Ich mache soein Grafik gedöns schon ewig daher war das für mich jetzt nicht so schwer :) Einfach etwas Etikettenapier kaufen und fertig!

      Löschen
    2. Nee, das meinte ich gar nicht. Ich bin ja selbst großer Fan von Illustrator (und Photoshop). Trotzdem fehlen mir einfach die Ideen für solche süßen Designs.

      Löschen
    3. Haha achso :D Ach da inspiert man sich einfach an Google, ich hatte sowas grobes im Kopf und dann hab ich noch 1 -2 kleine Details in Google gesehen, z.B. die "Nähte" die da ganz klein sind.

      Löschen
    4. Du kennst aber nicht zufällig ne Website die richitg schöne Sachen hat, wo man sich inspirieren lassen kann?!
      Ich hab mir die letzten Tage nen Wolf nach ner svg oder ai "Kirschblüten" gesucht. Die meisten waren hässlich....

      Löschen
    5. Naja inspiriren lassen und einfach was fertiges suchen ist ja nun nicht grade das selbe xD

      Ich google immer einfach ne Vorlage wenn das Motiv schwer ist und baue es nach. Ansonsten kannst du einfach mal mit englischen begriffen suchen bzw. z.B. Free Vector Cherry Blossom oder sowas ähnliches. Such einfach nach Vector, da findest du eher was.

      Löschen
  4. Mir gefällt das auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Deko. :)
    Ich mag so Retro Dinge auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch echt gut!
    Ich hab bei der Osterdeko solche kleinen Fläschchen in 'nem Drahtkörbchen abgestaubt. Die stehen jetzt auf dem Couchtisch mit 'ner einzelnen Blume immer drin!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fläschchen sehen wirklich süss aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich niedlich :) ich kann mir die Fläschen auch gut als Vasen vorstellen... so mit paar Gänseblümchen oder so ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...