Langeweile, ein Amu, die Grippe und so


Hallo keine lieben *hust*,
jaja der Winter hat kürzlich sein hässliges Haupt über mich erhoben und mir eine dicke Grippe beschert. Ich bin der Typ der eigentlich bei jeder Epidemie immer voll dabei ist. Ich bin einfach sehr anfällig für jeden kleinen Pups Virus. Chris kam neulich zu Besuch und kaum ne Stunde oder zwei später fing ich an zu röcheln, zu schnupfen, die Nase lief und sie brannte richtig von innen.

Tja in ein Paar Stunden lag ich dann direkt Flach, Tag 2 war noch schlimmer, Tag 3 der aller reinste Horror und auch jetzt fühle ich mich noch schlecht.

Ich dachte frühere weniger schlimme Symptome waren bereits die Grippe aber nein, ich sollte mich irren. Ich habe noch nie derartige Taschentuchberge neben mir gestapelt oder je das Gefühl gehabt mein Kopf wäre mit Schleim bis zum Rand gefüllt. Meine Schultermuskulatur und alles aufwärts davon fühlte sich entzündet an und ich bekam schnell mal nen Krampf. Ich habe noch nie so sehr eine Reuma Decke gebraucht xD

Ab Tag Drei ging nach einem kleinen Wutausbruch meine Stimme auch direkt flöten, der Körper geht in den Energiesparmodus. Alles fühlte sich immer mehr schleimig in mir an. Ich hielt es wirklich kaum noch aus. Sogar mein Augäpfel schmerzen. kleine Fieberausbrüche gehören auch Standartmäßig dazu, sind aber nicht kontinuierlich da.

Was soll man da essen außer Suppe? Aber irgendwie schmeckt sogar ne Gurkensuppe ziemlich fade momentan. Chris brachte mir wie fast immer wenn ich krank bin ein gut gewürztes Subway Sandwich mit, mhhh Turkey & Ham.... Das brachte meine Geschmacksknospen wenigstens wieder auf touren, später wurde aber wie gesagt meine Stimme immer schlimmer und mein Tonpegeln wurde gegen meinen Willen immer leiser und dumpfer. Meine Ohren fühlen sich an wie mit Watte gefüllt.

Kennt ihr es auch wenn sich ein Nieser anbahnt und sich da derartige Kräfte entwickeln, dass ihr befürchten müsst, dass wenn dieser Nieser sich entfaltet, ihr in den Weltraum geschleudert werden könntet? Jeder Nieser ist ein Albtraum, es tut weh, es ist laut und ich glaube wirklich gleich wegzufliegen xD

Ich hasse krank sein wirklich und trotzdem werde ich es so verdammt oft und ich kann nichts dagegen tun, ich hab immer irgendwie was...So was ist einfach ermüdend... Grade wo Chris und meine Lieblingskneipe am Wochenende schließt, werde ich tot krank obwohl wir hin wollten, ich habe mich dann auch noch hingequält.

Ich wollte für euch dann noch einen Look mit den blauen Linsen schminken aber für großartige Shootings hatte ich echt keine Kraft mehr.


Gestern ging es mir das erste mal etwas besser aber ich bin noch immer nicht wirklich Gesund. Ich habe also was geschminkt und aus Spaß mit der Kamera rumgespielt und sinnlose Schnappschüsse gemacht und meinen Look etwas weniger Aufwändig als üblich abgelichet.




Ich seh im Spiegel irgendwue lustig aus :D Aber meine Mähne einfach... mhhh... manchmal liebe ich sie abgöttisch, manchmal will ich sie bis zur Glatze rasieren :'D




















Das also mein gejammer, ein Look, ein paar Fotos und naja, einen schönen Start in die Woche meine Lieben :-*

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Oh Gott das hört sich ja alles richtig scheiße an :( ich wünsche große gute Besserung :) das AMu sieht sehr schön aus und bringt etwas Frühling herein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 mittlerweile gehts mir ja auch schon recht gut :D

      Löschen
  2. Oh Süße, du siehst tatächlich noch etwas geschwächt an. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombination, passt voll gut zu deiner Augenfarbe :*
    Ich wünsche dir gute Besserung, Erkältungen sind voll bäh :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke das freut mich wirklich. Mittlerweile gehts auch besser :D

      Löschen
  4. Wahh das kommt mir alles noch zu bekannt vor. Ich habe immer noch die Nebenhöhlen zu und das seit 2 Wochen xD
    Gute Besserung Süße, ich hoffe dir geht es schon wieder einigermaßen. Lass dich von Chris gut pflegen!
    Das AMU sieht toll aus! Ein Fan von deinen Haaren bin ich ja eh - was eine Mähne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehts bissher auch ganz gut, nur die Nebenhöhlen fühlen sich wirklich dick an und die Nase sit ständig zu.

      Vielen Dank meine Süße <3

      Freut mich wenn der Look gefällt, war etwas einfallslos :P Heute werden erstmal die Haare wieder gefärbt <3

      Löschen
  5. ich hoffe, dass du bald wieder im Vollbesitz deiner Kräfte bist!

    du gefällst mir übrigens mit den linsen so unheimlich gut, die großen blauen augen mit dem schwarzen, betonten rand passen perfekt zu dir, also mach mit denen ruhig noch mehr shootings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr lieb von dir <3

      Freut mich wirklich sehr zu hören dass es gefällt, ich brauche mal wirklich ein paar Fotos an Tageslicht mit ihnen :D

      Löschen
  6. erstmal gute Besserung :)
    Sind die blauen Linsen die selben, wie beim letzten Post? Hier wirken sie nämlich natürlicher. Passt gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Ja die Linsen sind dieselben, Ich sagte ja bei verschiedenem Licht wirken die ganz anders, das war jetzt z.B. Blitz, ich muss nochmal Tagesliht zeigen irgendwann :D demnächst wird aber erstmal nochmal mein Rubinroter Schädel präsentiert xD

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...