[Fotografie] Kleines Rotos Portrait einfach aus Spaß

Hallo ihr Lieben,
tja was gibt es dem Titel hinzu zu fügen? Eigentlich nicht viel. Ich saß am 1. Mai mit Chris und meinem Bruder im Arbeitszimmer/Studio und während die beiden etwas an unseren PC's zockten hab ich aus Spaß einfach mal meine Lippen und Augenbrauen rot geschminkt und ein wenig die Kamera gezündet.

Keine Ahnung wie ihr das so findet aber ich finde die roten Brauen total genial und mit den Lippen erst. Ich bin wohl langsam echt ein Freak.


Rot ist und bleibt wohl immer meine liebste Farbe, keine Ahnung wie ich je als total graue Maus durch die Welt gehen konnte, alleine meine Haare machen mich so extrem Glücklich und manchmal ist es doch super der Farbklecks auf der grauen Straße zu sein.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich finde das ganze total schön :-) Du könntest rote Augenbrauen tragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, meinst du wirklich? :D

      Löschen
  2. Passt richtig super! Sieht nicht angemalt aus, denn wirkt aufgrund deiner Haarfarbe quasi seriös! Kann mir das gut als Bürolook für Rotschöpfe vorstellen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Wäre schon ne irre Idee :D
      Freut mich dass es gefällt!

      Löschen
  3. Da fallen die rote Augenbrauen bei dir nicht auf, empfinde es so auch ganz normal wie anderen mit den braunen. Ja also warum nicht :) bei dir wird man zum trotz nicht von den vielen rot geblendet, du kannst das einfach tragen wie anderen mit Brauntöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool das freut mich ja zu hören dass du es es garnicht sooo künstlich findest :D Ist definitiv eine Überlegung wert!

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht wundervoll aus :) Die Augenbrauen sehen dazu auch gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ist Mac Russian Red von darüber der Artdeco Gloss Sexpert :)

      Löschen
  5. Die Augenbrauen stehen dir super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es wohl nicht zu künstlich kommt :)

      Löschen
  6. Das sieht wirklich super aus, vor allem die roten Augenbrauen! Bei vielen würde es sicherlich befremdlich aussehen, aber bei dir passt es echt ins Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, scheine wohl ein besonderer Typ zu sein :P

      Löschen
  7. Sehr sehr schön, die Augenbrauen in rot rundet wirklich das Gesamtpaket/-look ab.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich echt. Ist eben einfach mal das Thema "rot was geht" :P

      Löschen
  8. Ich liebe meine roten Haare auch und kann dich absolut verstehen :D es ist auch toll, öfter mal angesprochen zu werden, was für eine coole Haarfarbe man doch hat ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das mit dem Ansprechen hat schonmal was :D Schatz liebt meine Haare ja auch total ♥

      Löschen
  9. Du siehst total anders aus aber es ist hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  10. wowwww sieht das cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...