[AMU] Purple Alice

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal wieder farblich was ganz neues ausprobiert und um mich mal wieder selbst etwas anzuspornen habe ich auch beschlossen momentan keine großartigen lidschatten neuanschaffungen mehr zu machen. Wieso? Ich komme schon jetz nich klar mit dem was ich habe ;)

Der folgende Look ist irgendwie aus dem dem Wunsch entstanden wieder Catrice - Have You Seen Alice auszureizen und dann dachte ich ein Kontrast dazu wäre doch vielleicht ein Lila Ton aus der Sleek Acid Palette, raus kam dann folgendes.
























Auf den Fotos glühen meine Mundwinkel voll, irgendwie dachte ich erst das läge am Lippenstift aber dann gab ich erstmal gemerkt das meine Mundwinkel total trocken sind und leicht brennen, naja da ich einfach zu faul bin jeden pups zu retuschieren, isses halt nun eben so :P

Und wie gefällt euch die Kombi?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Auf den Lippen trage ich dazu noch MAC - Faux

Kommentare:

  1. Have you seen Alice ist ein fabelhafter Farbton, toll kombiniert mit dem pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eine tolle Farbe, dankeschön ♥

      Löschen
  2. Hab ich dir eigentlich schon einmal geschrieben, dass ich es richtig toll finde, wie du die verwendeten Produkte zeigst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke nicht, es freut mich aber das es gut ankommt :D

      Löschen
  3. Ich.liebe.es! Tolle Farbkombination und super schön geschminkt. Sag mir jetzt bitte nicht, dass das deine echten Wimpern sind, sonst muss ich vor Neid erblassen oO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...