[Mode] Olis neue Kleidchen

Hallo meine lieben,
Ich hatte euch ja gestern meine Gedanken und Pläne sowie meinen Look für den Valentienstag gezeigt und wollte euch heute noch das Kleid zeigen was ich dazu anziehen WOLLTE was aber wegen einem plötzlichen Schneesturm hier undenkbar gewesen wäre xD Dazu zeige ich euch noch das Kleid für das ich mich stattdessen entschieden habe und noch mein aktuellestes Kleid was in meinen Kleiderschrank gefunden hatte.


Das ist das Kleid das für Valentienstag geplant war. Es ist leider sehr dünn und auch etwas durchsichtig, man muss also definitiv was drunter tragen. Ich fand das Kleid irgendwie so frisch und Frühlingshaft und ich habe es Chris natürlich gezeigt (ich hatte es ihm vorher nie gezeigt) Sein Blick sagte einfach alles, er fand es wirklich sehr sehr schön und war wohl ein bisschen enttäuscht das ich es nicht tragen konnte. Das Kleid gibt es übrigens bei H&M und gibt es auch in Aprico.

Das Kleid wir bis zur Taille mit Knöpfen vorne bis zum Hals geschlossen, um das einschlüpfen zu erleichtern gibt es auch noch einen versteckten Reißverschluss an der Seite.


Das Kleid habe ich dann zum Essen gehen getragen. Ein Bordeaux farbenes Kleid was hinten am Rücken mit einem verstecktem Reißverschluss und einem Knopf geschlossen wird. Am Kragen sind einige leichte Raffungen. Ich finds sehr schick. Das Kleid gab/gibt es ebenfalls bei H&M.


Das Kleid ist meine neuste Errungenschaft. Ich habe ja mal erwähnt das ich Business Kleider seeeehr liebe und ich kam daran nicht vorbei, meine Schwester teilt diese Leidenschaft aber leider war das Kleid nichts für sie, der Schnitt ging garnicht, meine Mutter musste es mir ebenfalls anpassen weil die Achselausschnitte zu tief lagen (der Schnitt ist für größere Frauen gedacht)

Das Kleid hat am Rücken einen versteckten Reißverschluss mit V-Ausschnitt und ihr bekommt es ebenfalls bei H&M.


Bei dem 50. meiner Tante habe ich das Kleid auch getragen aber dann noch mit einem neuen Blazer kombiniert. Ich fand es irgendwie total geil weil das so knallte aber bei dem Grau ging es. Dann noch mein pinker Maybelline Lippenstift von neulich dazu und es sah einfach geil aus *-*

Entschuldigt mein ungekonntes Mode Posing und die schlimme Frisur + die Türklinke im Hintergrund xD

Das waren also mal ein paar neue Kleidchen von mir, ist vielleicht etwas für euch dabei?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Uii das weiße Kleidchen ist einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es gefällt, ich finde es auch echt niedlich :D

      Löschen
  2. alle sehr schön! mir gefällt das 2. am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch etwas eleganter dieses Kleid :)

      Löschen
  3. Das bordeaux farbene Kleid ist sehr schön. Mir gefällt der Schnitt und dass es so schlicht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, es ist elegant aber nicht overdressed-mäßig

      Löschen
  4. Das 1. Kleid find ich total schön! Das hätt ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich nach H&M und schauen im Online Shop :D

      Löschen
  5. Das erste Kleid ist im Sommer bestimmt toll! Ich habe gestern auch ein rotes angezogen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich echt drauf das 1. endlich tragen zu können <3

      Löschen
  6. Das erste Kleid gefällt mir auch am besten! Wie groß bist du denn? Ich finde, dass du relativ groß aussiehst.

    AntwortenLöschen
  7. das graue kleid mit dem roten blaizer gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist irgendwie Busniess aber auch gut für andere elegantere Alässe geeignet wie ich finde :)

      Löschen
  8. Alle drei echt Super schön. Da bekommt man Lust auf Frühling / Sommer :) das letzte Kleid passt aber echt perfekt zu so knalligen Blazern oder Boleros drüber. Damit bricht sich irgendwie der doch strenge Schnitt und das strenge grau ;) würd ich genauso auch tragen auf eine Feier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das graue ist eben sehr neutral und dazu etwas knalliges wirkt irgendwie garnicht overdressed. Bunte Armbänder, Schuhe oder ähnliches gehen da total super zu :D Ich wünschte der Frühling/Sommer käme bald :(

      Löschen
  9. Echt schöne Outfits! :)
    Und dein Header ist genial! :) Gefällt mir richtig gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kleidchen - das erste gefällt mir auch super gut! Schade,dass es zu kalt war ;)
    Das graue mit dem Blazer ist eine super Kombi!

    AntwortenLöschen
  11. Meeeehr outfitposts bitte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...