[AMU] Teal Topping

Hallo meine lieben,
Hurgh das Leben ist schön, die Sonne ballert, heute Morgen kamen erstmal Tonnen von Schnee runter. Tolle Kombination, die Papiere aus dem Briefkasten haben mir auch erstmal ne dicke Krawatte beschert. Jaja ich habe viel zu tun :D

Da ich momentan sowieo auchnoch in einer dicken AMU Depression schwelge und mir kein AMU wirklich gut gefiel, ist heute mal eins dabei was mir ein Lächeln auf die Lippen brachte... Diabolisches schwarz und giftiges grün für meine derzeitige Stimmlage xD Hurgh fragt euch nicht...

Hier also mein Look



























Na wie gefällt es euch? Schwer für ein Foto zu posen wenn einem eigentlich vor Wut bereits die Hörner aus dem Schädel wachsen xD Aber ich habs für euch versucht :)

Um die Produktliste kurz zu halten. Meine Basics kennt ihr ja schon längst. Ansonsten habe ich nurnoch ein Schwarz von Sleek verwendet, sowie das MAC Pigment Teal, was ich über das Schwarz getupft habe. Raus kommt ein rauchiger dunkler Look mit speziellem Lichteffekt :D

Ich hoffe momentan das sich meine Lage etwas bessert, mein Gefühlslevel ist momentan sehr kritsch.

Ist euer 2013 momentan auch so mist? Ich fühle mich veräppelt :D

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine Augenfarbe jedes Mal auf's Neue soooo wunderschön :)
    Das AMU trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie super lieb von dir, Danke :D ♥

      Löschen
  2. Das ist ein tolles AMU! Das hätte ich heute auch gerne getragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke dir, ist wohl nie falsch mal so am Nachmittag raus zu gehen :P

      Löschen
  3. Die Wut strahlt noch durch deine Augen*g* Scherz :D
    Gefällt mir sehr gut, passt mal wieder perfekt zu deiner Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha würde mich nicht wundern wenn ja, auf dem letzten sehe ich verheult aus, dabei war ich einfach nur am kochen :'D

      Mich freut es aber sehr wenn es gefällt, Danke ♥

      Löschen
  4. richtig toller düsterer Look - mein 2013 ist auch durchwachsen bisher - lass dich nicht ärgern - das macht nur graue Haare ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine mitleidende, das ist schön :D Danke für deine lieben Worte, das bedeutet mir viel^^ Ich merke schon wie die Lebensjahre schwinden bei jedem Wutausbruch xD

      Löschen
  5. Wundervoller Look! Sieht sooo toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben deines AMUs passen sehr gut zu dir und ich finde es klasse ;). Hoffe du hast bald mal ein paar entspannte Tage.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Sehr lieb von dir, auch für die netten Worte ♥

      Löschen
  7. ich finde auch, dass die farben wunderbar zu dir passen! echt schick, vllt schminke ich es dir nach :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...