[TAG] Meistgeklickt 2012

 Hallöchen meine lieben,
heute ist es mal Zeit, dass ich den TAG Post veröffentliche, zu dem ich 3 mal getaggt wurde. Der Meistgeklickt in 2012 TAG.

Ich habe ihn irgendwie ständig vergessen aber ist ja noch knapp Januar.. und ich denke ihr seht es mir nach ;D

Die Fünf beliebtesten Posts in 2012 waren wie ich finde recht unscheinbar. Aaaaber scheinbar für euch wirklich interessant also los gehts.

Platz Nr. 5



Den fünften Platz 2012 hat mein Marble Nail Art gemacht. Ich habe dort einfach mal "mündlich" kurz die Technik erklärt und euch mein Ergebnis vorgestellt, dass soein Nail Art sooo interessant werden würde, war mir nicht bewusst aber ich freue mich wenn es anderen geholfen haben könnte :)

Platz Nr.4

Den vierten Platz bei den beliebtesten Posts 2012 machte meine Review zu den neusten Lippenprodukten von Alverde. Ausführlich getestet und mit ehrlicher Meinugn versehen, war dieser Post für viele ein kleiner Geeimtipp für die neuen Lippenstifte und Glosse

Platz Nr.3


Den dritten Platz machte einer meine Lidschatten 1x1 TAG Runden. Mit nur zwei Farben, kam einer meiner Liebsten Looks zustande und der von euch natürlich auch :D Ich hörte damals das Türkis und Braun zwei völlig schlecht zueinander passende Farben wären aber ich fand es damals sau geil :D

Platz Nr.2


Den zweiten Platz der fünf beliebtesten Posts 2012 machte ebenfalls eine Produktreihe von Alverde. Die Teint Produkte die im letzten Herbst heraus kamen, interessierten viele von euch und der Post half sicher vielen Lesern bei ihren Entscheidungen.

Platz Nr. 1

 
Uuuuuund Trommelwirbel bitte! Der Platz Eins eurer lieblingsposts 2012 iiiiiiiiiist.....
Viele Wissen nicht wie sie ihre ausgewaschenen Haarfarben wieder etwas entkräften können ohne die Haare zu beschädigen. In einem selbstversuch testete ich das Produkt für euch und ich war begeistert.
Schaut nochmal bei dem Post vorbei, vielleicht ist er auch für euch interessant, wenn ihr ihn nicht schon lange kennt ;)

____________________________________________________________________________________________

Das also meine lieben waren eure Liebsten Beiträge von mir im Jahr 2012 und ich bin enttäuscht das viele andere garnicht in Frage kamen aber das ist nicht so wild. SO sehe ich mal, was euch wirklich brennend interessiert hatte. Damit ihr mal einen meiner liebsten Posts seht die ich je gepostet hatte, hier mal meine Top 3 :D

Platz Nr. 1


Mein liebster Post im Jahr 2012 war der Sugar Skull Look den ich für Steffi von Talasias Dreamz geschminkt hatte, Chris liebt den Look bis heute abgöttisch und ich auch :D

Platz Nr.2



Platz zwei war für mich definitiv die Einweihung der Photograph School Reihe. Vielen hilft diese Reihe wohl sehr gut und ich hoffe das ihr noch viel lernen werdet und ich genauso :D

Platz Nr. 3 

  
Den dritten Platz machte für mich der Beitrag über ungebetene Gäste im Web neulich, es hat mir einfach sowas von gut getan mir mal Luft zu machen und daher ist es definitiv einer meiner liebsten Posts.

So meine Lieben, das war es also, ein Rückblick auf die Beliebsten Posts von euch und auch von mir im Jahr 2012. Ich wünsche euch im Jahr 2013 noch viele interessante Posts für euch hier bei mir und dass ihr mir treu bleibt ;)

Liebste Grüße, Oli♥  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...