Und endlich kam es an... Make Up Geek

Hallo meine lieben,
Ich bin momentan super mega genervt von der Post... Ich hatte von Make Up Geek nen Päckchen bestellt, es wurde erst von denen vergessen und dann schnell nachgeschickt, dann kam die Post ich war nicht daheim und es kam angeblich in die Filiale. Ich wackel also einen Tag später zur Post und will das Paket holen und die sagen mir " das Paket ist nicht hier, rufen sie mal bei DHL an"... WTF die verlierens und ich darf suchen?

Tobend bin ich also Heim habe bei DHL und der Post angerufen und dann hieß es sie suchens. Gut ein Wochenende und 2 Tage später kam die Nachricht das Paket wäre da, sie würden es mir netterweise nochmal schicken, es solle jemand zu hause warten.

Das Ende vom Lied war, meine Mama saß den ganzen Tag zu hause und kam nicht, als meine Mutter die Post mal holen wollte lag ernsthaft WIEDER ein gelber Zettel drinne es wäre niemand da gewesen. HALLO?! Der Postbote schwert sich einfach einen dreck drum mal zu klingeln und bringts wieder weg.... Ka was DHL so frech werden ließ, früher waren die TOP aber nun ist UPS echt mein Favo. Ich hätte morden können gestern, ehrlich.

Naja schlussendlich hat meine Schwester dann das Paket für mich abgeholt, Menschenskinder >_>.

So nun aber mal das was in meinem Wundersamen Paket war.


Iiiiich habe mir mal wieder etwas von Sugarpill gegönnt und zwar das wundeschöne Pigment "Junebug"

Dazu gab es noch einen Make Up Geek Refill in der Farbe Peacock und dazu gab es dann noch einen Gratis Refill, diesen bekam ich weil meine Bestellung eben vergessen wurde und ich finde es SUPER nett dass sie mir einen Refill geschenkt haben ;) Die Farbe ist Last Dance.

zum Schluss um meinen USA Versandt nichzu verplempern, habe ich noch ein Pigment Sample von Mac genommen, es ist die Pro Colour Farbe Silver.

Nun als erstes mein Junebug Schätzchen *-*




Die Losen Lidschatten, sind bei Sugarpill etwas schlichter in der Verpackungsverzierung als die gepressen, welche ihr euch hier und hier mal anschauen könnt. Statt einer Anime Figur, ist dort Hauptsächlich Spitze und das Logo abgebildet. Auf dem Tiegelchen selber ist nur das Logo aufgedruckt.




Wie ihr seht ist Junebug ein wunderschönes Waldgrün mit Diamantenschimmer, Gott ich kann garnicht wegsehen, ich liebe es wirklich.

Er ähnelt etwas dem Mac Pigment green Brown aber nicht 100 Prozentig, da ich davon wieso nur einen kleinen Sample habe, war das eine echte Alternative ;)

Der Grundton ist ein seeeeehr helles leichtes Braun, wen es interessiert ;)

Die Deckkraft seht ihr ja, alleine durch eine Base ist die Deckkraft super gut aber mit schwarzer Base knallt es noch mehr.


Als nächstes zu meinen MUG Refills.
Gekauft habe ich mir Peacock und das ist ein grün-blau Ton mit starker Tendenz zu blau. Ich fand es ganz interresant ihn bald mal mit Ben Nye Jade oder MUG Sea Mist zu kombinieren, er musste einfach dazu ;)

Der Refill Last Dance ist ein rötliches Braun mit goldigem Schimmer, den man aufgetragen aber nur schwach sieht.

Auch ohne Base ist die Deckkraft klasse und daher Dankeschön an MUG, für diesen Trost Refill ;)







Als letztes zu meinem Sample von MAC.





Dieser Sample ist ein richtig extra schimmerndes Silber, ohne graustich oder sowas einfach BÄM, mehr kann ich dazu nicht sagen außer Super Produkt!

Das ist also meine Ausbeute von Make Up Geek, wie gefallen euch die Sachen so?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Oh je, auf sowas hätte ich auch kein Bock.
    Ich weiss aber ganz genau, dass die von DHL manchmal echt schlecht arbeiten. Die Situation, dass ein gelber Zettel im Briefkasten lag, ich aber den ganzen Tag zu Hause war, hatte ich auch schon und ganz ehrlich: es ist eine Frechheit!!!
    Die Produkte sind aber echt schön, vorallem das Loose Eyeshadow, meine absolute Lieblingsfarbe.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Last Dance könnte ein Satin Taupe Dupe sein, was meinst du? Den Blauton finde ich jetzt nicht so spannnend, aber hey, das GRÜN *wow* Wirklich eine tolle Frabe und dieser Glitzer da drin <3

    Ganz lieb grüßt dich die neidische Ina :D

    AntwortenLöschen
  3. super schöne lidschatten...vor allem dieses grün - traumhaft *.*
    das mit DHL kenne ich :D wenn sie zu faul sind, die treppen zu laufen, wird einfach ein zettel rein geworfen.

    AntwortenLöschen
  4. Das grüne Pigment ist super schön *.*

    AntwortenLöschen
  5. "Junebug" .. oh Gott, ich hab mich verliebt ♥ hahaa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dort auch schon bestellt und mag die drei Lidschatten Pans, die ich von dort habe sehr gern! Bei mir wurde es Moondust, Cocoa Bear und Goddess :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...