[TAG] Mein 2012!

Hallo meine lieben :D
Die liebe Bella von Step To Milkyway hatte mich mit dem wundervollen Tag "Mein 2012" getaggt und da ich das bloggen ja so vermisst habe, wollte ich auch flux mal mitmachen :D Also los gehts!


Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Das Jahr ging wahnsinnig schnell um, irgendwie so viel passiert und doch nicht, wie es wohl 2013 wird?

2012 zum ersten Mal getan?
 
Also als erstes habe ich mir meine jetzige Stelle gesucht und gefunden ;D

2012 nach langer Zeit wieder getan?
2012 habe ich nach langem mal wieder gezockt. Ich zocke seit Jahren kaum mehr aber 1-2 Spiele kamen dann doch wieder dazu.

2012 leider gar nicht getan?
Also im letzten Jahr habe ich wirklich garnichts großes getan, ich hatte zwar den Sommerurlaub aber ich woltle noch mit Chris ausflüge machen und Schlittschuhlaufen und sowas, ich hab nix davon mt ihm geschafft xD

Wort des Jahres?
Stylen!

Zugenommen oder abgenommen?
Gewollt 2 kg zugenommen. Ich hatte durch stress 2 Kilo verloren was bei meinem Gewicht nicht wirklich vorteilhaft ist, ich fühlte mich dürr und musste wieder auf meinen Standart zurück. WIN!

Stadt des Jahres?
Recklinghausen. Obwohl Chris ja in Waltrop wohnt und ich dort arbeite, fahre ich da momentan und im letzten Jahr kaum hin, Chris ist fast nur hier. Aber ich habe ihm Besserung gelobt :D

Alkoholexzesse?
Ach was! Jeder trinkt mal und mal wieder nicht, genauso ich auch. Betrunken war ich sicherlich aber "richtig" nicht wirklich;)

Haare länger oder kürzer?
Mein Haar wurde letztes Jahr kürzer. Sie waren vvorher Brustlang also über die Brust und nun ein stück kürzer bis knapp zur Brust. Die Sptizen waren einfach nur Splatter.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich habe 2012 richtig gekauft, gekauft gekauft. Foto Equipment, Make Up und Klamotten. Ich brauche definitiv ne pause davon xD

Höchste Handyrechnung?

wie jede 3 Monate... 15 Euro xD

Krankenhausbesuche?
Ich habe Gott sei Dank dieses Jahr nur einmal ein Krankenhaus als Besucher betreten, Chris war wegen Bandscheibe dort und brauchte trost^^

Verliebt?
Klar immer doch, wie das so ist nach 4,5 Jahren ist man auch gerne mal zickig zueinander und meckert sich an aber wir lieben uns dennoch und ab und an komtm das "verliebt sein" auch mal wieder durch :D

Most called person?
Chris ♥

Die schönste Zeit verbracht mit?

Mit Chris und meinem Bestem Freund ♥ Mit Chris ist einfach fast alles ein Grund zu lachen und mein bester Freund hat mich erst neulich derartig zum lachen gebracht, dass ich krämpfe in der Wange hatte, ich kenne nichts schöneres



Die meiste Zeit verbracht mit?
Chris, definitiv aber ich habe auch sehr viel zeit mit der Familie verbracht.



Song des Jahres?
LMFAO - Party Rock Anthem, Psy - Gangnam Style, Owl City - Good Time

Buch des Jahres?
Garkeins xD

TV-Serie des Jahres?
How I Met Your Mother ♥

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Meine Kamera war mit einigen, einigen Hundertern das teuerste was ich gekauft habe, auf Platz 2 dann mein 50er Objektiv xD

Erkenntnis des Jahres?
Man darf niemals für die Arbeit leben sondern muss arbeiten um zu leben.


Schönstes Ereignis?
Das schönste Erlebnis 2012 war wohl Chris nach meinem zwei Wöchigen Urlaub in Mallorca endlich wieder zu sehn, Ich sah ihn von weitem draußen am Flughafen stehen und rannte einfach nurnoch auf ihn zu und sprang ihm in die Arme und warf ihn dabei fast um, ich hatte natürlich ordentlich Pipi in den Augen :'D

2012 war mit einem Wort?
Schwierig!
Weitergeben möchte ich diesen TAG gerne an Steffi, Anna und ekiém, Wie war euer Jahr 2012?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Huhu süße Oli, jetzt hab ich mich selbst hier entdeckt, bevor du es mir geschrieben hast ;D bei dem Tag hab ich vor paar Tagen schon mitgemacht... findest du hier :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ahh du hast mir getaagt! Mensch Mädel, sag das doch :P
    Danke, ich bemph mich, das bald zu tippen (das Jahr ist ja schon wieder in fortgeschrittenem Stadium^^).
    Du und Chris seit so süß <3 Freut mich, dass du einen so tollen Menschen gefunden hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...