Douglas Shopping

Hallo ihr lieben^^
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich etwas bei Douglas geshoppt und gleich mal die gelegenheit genutzt etwas aus der neuen Mac - Aprés Chic LE zu bestellen. Meine Artdeco Eyeshadow Base ist nach über einem jahr FAST alle und ich dachte, dann bestelle ich sie direkt noch mit^^

Hier also mal die Sachen.


Ich dachte ich mache bald nochmal eine Review mit der Nikon zu der Artdeco Eyehadow Base, daher nochmal hübsche Fotos.






Die Artdeco Eyeshadow Base ist wie ihr seht in einem Tiegelchen erhältlich in dem 5ml Füllvolumen enthalten sind. Die Verpackung ist schlicht schwarz und das Tiegelchen gibts für knapp 7 Euro, ein mal im Jahr bezahle ich das auch gerne.

Die Base ist angenehm cremig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Zudem ist sie Transparent-Hautfarben mit Schimmerpartikeln, die beim Auftrag kaum sichtbar sind.

Diese Eyshadow Base habe ich nun über ein Jahr und kann nur sagen sie ist genial. Ergiebig und das Make Up hält 12h locker durch ohne das auch nur irgendetwas verläuft oder in die Augenfältchen kriecht, manchmal sogar noch eine Nacht trotz Gesichtscatchen mit Kissen xD

Das also dazu.






Das ist der Mineral Lidschatten Winter Pursuite von Mac aus der Aprés Chic LE. Es ist ein Mamorierter Lidschatten mit den Farben Peachig rosa und Rost rot. Das Peachige ist auf dem Lidschatten selber irgendwie bläulich zu erkennen, das enttäuscht mich aber nicht sonderlich jetzt ;)

Ich habe den Lidschatten schonmal ausprobiert und er krümmelt auch seeeeeehr leicht beim schminken mal auf die Wangen aber das lässt sich ja schnell korrigieren.

Der Lidschatten lässt sich super auftragen und ist nicht zu hart gebacken. Einfach super Farbabgabe.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, bin von Mac auch nie was anderes gewohnt gewesen ;)

Ein Schnäppchen ist das Schätzchen natürlich nicht mit 23 Euro, ich wollte ihn mir aber gerne gönnen weil ich noch einen Gutschein hatte und da isser nun^^.

Das sind also erstmal meine Douglas Schätzchen für euch.

Ist vielleicht etwas für euch dabei?

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Artdeco Base, ich habe noch nichts gefunden, was mich genauso begeistert hat. Und ich bin echt fasziniert davon, dass sie bei täglicher Benutzung fast ein Jahr reicht. Ganz tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die Artdeco Base früher und fand den Geruch traumhaft. Leider hat sie bei mir nicht immer 100%ig gehalten weshalb ich jetzt eine andere benutze

    AntwortenLöschen
  3. oh man so tolle produkte, vorallem der lidschatten! ich habe in meiner stadt drei Douglasse (? :D) und keiner von denen hat MAC oder NYX -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich. ich muss für mac extra nach dortmund, daher bestelle ich oft nur online refills auch nur vom mac shop

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...