AMU - Emerald Lilac / Wenn Wut zum Amu wird :'D

Hallo meine süßen^^
Hargh ach ja... Ludwig Beck hats wohl echt im Hintern momentan, mein Mac Packet ist immnoch nicht da, damals waren es 2 Tage lieferzeit tja jetzt sind es 7... Ich wollte meine wut darübber irgendwie abladen und dachte ich mache einfach ein Amu und es freut mich das ich es gemacht hab ;)


Ich hatte total lust meine lieblingsfarben zu mischen, lila und grün und es gefällt mir persönlich sehr,
mögt ich es auch?

Ach P.S. Elke: Der Lidstrich ist mit dem Smokey Eyeliner von Zoeva gezogen, geiles Teil ;D


Hier noch eine Gesamtansicht, ich mag das Foto echt gern.

Findet ihr diese Kombi zu verrückt oder geht es noch?^^

Ach ich habe ja meine Haare nachgefärbt wie erwähnt und unten musste nochmal ein Haar Bild dazu :'D Love♥

Ich hoffe echt das es euch gefällt, weil es mir so sehr gefällt^^

Liebste Grüße , Oli♥





















<--------------- Schööön ♥

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr harmonisch und überhaupt nicht verrückt ;)
    Grün und Lila gehen immer - so toll eingearbeitet sowieso ;) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. wooooooah das erste Gesamtbild von dir ist SO hammer! Und deine Haare, schöööön! Das AMU finde ich auch total super!

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schön *_* Wann kommt denn mal ein Tutorial? <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Da könntest du meiner Meinung nach öfters wütend sein, wenn dabei so tolle Sachen rauskommen :P Die Kombi ist wunderschön und zusammen mit deinen Augen und den Haaren einfach super! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest täglich wütend sein! Das AMU ist der Knaller!!! ... und sowas von gar nicht verrückt... Es sieht einfach nur toll aus!

    LG Elke

    P.S.: Danke, dass du extra für mich ein Wort zum Pinsel gesagt hast. Ich werd mir den wohl auch zulegen... Wie ich mich kenne noch heute Abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, mach ich doch gern ;)

      Löschen
    2. Tja... Was soll ich sagen? Als ich nach Hause kam stand heute überraschend ein Paket mit 3 neuen Pinseln vor der Wohnungstür *lol* Böse angefixt, aber ein erster kleiner Test lässt nur das Beste erahnen!

      Löschen
  6. Das ist genial geworden!! Passt farblich so toll zusammen, dazu der leuchtende Lidstirch - toll! Und die Haarfarbe würde ich auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr genial, gefällt mir super gut und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. was für eine haarfarbe benutzt du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  9. Welche Lidschatten hast Du denn dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir echt angewöhnen dass dazu zu packen :)
    Also das Grün ist "Happy Hour" von Essence, das Lila sind 2 Töne, einmal mein Zoeva Opera Pigment, was irgendwie auf dem grün leider kaum überdeckt hatte, also habe ich dann noch etwas Manhattan 65Q Violet drübber gespachtelt ;)

    Der Eyeliner ist der Grüne Geleyeliner von Essence der ja leider aus dem Sortiment gegangen ist, dazu dann noch etwas vom P2 Mission Summer Look LE Eyepencil in Turquoise Deluxe für den Metallic Effekt ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW, es sieht einfach fantastisch aus. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank^^ hach finde es immer so schade wenn jemand Anonymus wählt und nichtmal einen Namen beischreibt... Naja :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. wie schon in dem letzten post gesagt, ich könnte so oft deine augen anschauen. ^^ die sind so wunderschön! und dieses amu gefällt mir auch. ich glaube,ich werde es nachschmincken. :)
    liebste grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. magst du das mit deiner haarfarbe nicht verraten?
    gesehen hast du meine frage ja anscheinend^^..

    gruß, sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ne ich finde soeine Frage, wie meine heißgeliebte Farbe von einem Anonymus etwas unpersönlich, deswegen hab ich erstmal gewartet, es hat ja etwas gebracht :'D

      Also meine Farben sind zwei Haarfarben gemischt, die ich aus dem Friseurbedarf hab, das sind Schwarzkopf Farben intensives Rot und Violett etwas gemixt.

      Liebste Grüße, Oli^^

      Löschen
    2. Also hätte ich die Antwort nicht bekommen, wenn ich jetzt keinen Namen darunter geschrieben hätte(beim ersten Mal schlichtweg durch Zeitdruck vergessen).. ?

      Finde ich schon etwas unfreundlich da so einen arg großen Unterschied zu machen.
      Schließlich wurde weder etwas schlimmes gefragt, noch wurde unkonstruktive Kritik geäußert, ich habe ledigtlich nach deiner Haarfarbe gefragt..

      Meiner Meinung nach eine etwas übertriebene Reaktion aber gut, trotzdem Danke für deine Antwort.

      Löschen
    3. Das tut mir leid dass du das so siehst, für mich ist meine Haarfarbe irgendwie sehr persönlich besonders wenn es ein etwas unklassischer Ton ist den ich mir zusamenbreie und auch ewig nach einer guten Mischung gesucht habe. Daher ist für mich eine Anonyme Frage irgendwie so als würde mich jemand auf der Straße dannach fragen und dem erzähle ich auch nicht direkt meine Färbegeheimnisse xD

      Ich hab es wirklich keineswegs böse gemeint^^ tut mir sehr leid, um dich zu beruhigen, ich habe selbst eine Freundin gehabt die immer ihre Haare sehr schrill rosapink gefärbt hatte und sie hat niemandem, nichtmal den besten freunden je erzählt was die dafür gemischt hat.

      Nicht gleich angegriffen fühlen ;)

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
    4. Wenn du es nicht verraten willst ist das ja auch in Ordnung, dagegen sag ich nichts.
      Nur das du laut deinen Kommentar jemanden mit angegeben Namen es sofort gesagt hättest und nur weil dort kein Name stand, drauf hast warten lassen, finde ich persönlich einfach sehr übertrieben.
      Einfach vom Prinzip her.. aber jedem das seine.

      Löschen
  14. Dein Augen-Make up ist einfach klasse *.* Deine Augenfarbe übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Dafür das du so wütend auf Beck bist ist dein gesamt Make up klasse geworden =)

    AntwortenLöschen
  16. Schöööööön? Auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder sehr,sehr gut gelungen.ich kenne diese wut ;) so mache ich es auch.wenn ich mal ganz sauer bin,schminke ich mich oder bastele,damit ich nicht auf die idee komme jemanden reinzuhauen :P

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  18. Noch eine Stimme für TOLL!!!

    Grün und lila, muss ich mir mal merken! ;-)

    Sehr hübsch...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...