Wenn Unordnung nervt


Hallo ihr süßen^^
Ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich so mache um bei meinem Krimskrams irgendwie nicht den Überblick zu verlieren. Ich hasse Unordnung wirklich und schmeiße total ungerne alles nur irgendwo in ne Kiste, aber manchmal geht es bei meinen Platzmöglichkeiten echt nicht anders.

Ich habe da mal Folgendes für euch zum zeigen ;)


Bei den Nagelrädern habe ich natürlich was eher unspektakuläres gemacht und es mit abgetippten Etiketten versehen aber so weiß ich wenigstens auf einen Blick welcher Lack welcher ist und da ich diese Form den langen Nagelfächern bevorzuge, ist das für mich die optimalste Lösung.


Als nächstes hat es mich total genervt das Lippenstifte einfach nur in meinem Schminkkoffer herumliegen, ich muss trotzdem herumkramen weil man einfach nicht direkt jede Nuance sieht und das wollte ich ändern also habe ich mir dieses Lippenstift Regal konstruiert. Sie haben etwas Platz um rauszustehen damit ich sie bequem rausziehen kann und jede Nuance sieht man direkt. Natürlich habe ich noch viel mehr Lippenstifte und auch Glosse aber so weit bin ich noch nicht, bei den anderen Stiften udn Glossen sieht man die Farbe nämlich auch direkt wenn sie nur nebeneinander stehen. Das Gute ist, wenn ich mehr Lippenstifte kriege, kann ich das Ding unendlich weiterführen weil es aus Einzelteilen besteht. es könnte Hübscher sein aber da ich nicht umsonst mein Zeichenbrett habe, wird das auch irgendwann sicher mal verändert werden.


Als letztes seht ihr hier meine Ohrring Sammlung, ein paar mehr Habe ich noch in meinem Schmuckkästchen, die Sachen sind mir allerdings zu teuer, sie da aufzuhängen, will sie nicht angestaubt haben oder sowas. Es ist wie man sieht einfach ein Bilderrahmen, der mit Moosgummi beklebt und mit Stoff ummantelt ist. Ich hatte leider keinen schöneren Stoff da und ich würde auch unglaublich gerne noch mit Servietten Technik was am Rahmen machen, bald hab ich ja erstmal Zeit dazu ♥

Ich hoffe ihr habt so vielleicht auch eine Inspiration was ihr so machen könnt um den Überblick zu behalten. Meine Lidschatten habe ich auch alle in eine Hülle von einigen Billiglidschatten gepackt, da mich das total nervt zwischen 1000 sachen DEN einen Lidschatten zu suchen -.- so weiß ich ja auch nie wa sich alles besitze.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ♥

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. das für die Lippenstifte finde ich echt cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstift-Idee finde ich klasse. Ich habe so eine Lippenstift-Blume von dm, die war super günstig, aber leider muss ich auch jeden Lippenstift rausziehen um zu sehen welche Nuance ich erwischt habe. Hast du die einzelnen Kästchen selber aus Pappe geklebt oder irgendwas umfunktioniert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich wenn die Idee gut ankommt, also die einzelnen Kästchen hab ich selber geschnitten und geklebt aber man kann auch zb von mac die alten verpackungen der Lippenstifte einfach umfunktionieren und zusammenkleben, da ich aber 2-3 kürzere und dickere Lippenstifte hatte, habe ich dann selbst ein Maß gewählt und die alle so geschnitten das von meinen Stiften jeder reinpasst ohne in der versenkung zu verschwinden oder es gar zu eng wird.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab meine Nagelräder nur mit Nummern beschriftet und zu jedem ne Karteikarte mit den Namen. Hast du dir für die Beschriftung eine Vorlage gebaut??? Da wär ich nämlich echt neugierig drauf für meine Nagelräder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lippenstiftregal ist total genial!!!! tolle Idee!

    zur topliste, wenn du auf der topliste oben auf der liste auf "statistik" gehst, kannst du dich einloggen, dort gehst du dann auf htlm und baust diesen code in ein html gadget auf deinem Blog, dann wird dein Logo richtig angezeigt

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...