[TAG] Produkte, deren Kauf ich bereue.

Heute soll es um den Tag "Things I Regret Buying" gehen, zu deutsch "Produkte, deren Kauf ich bereue". Getagged wurde ich von der lieben Kaddi & ihr habe ich auch einfach kurz Jenna Jones die Anleitung geklaut:  Man sucht sich aus seiner Sammlung die Produkte raus, bei denen man es jetzt im Nachhinein bereut, sie gekauft zu haben. Sprich Produkte, die man danach eigentlich nie wieder benutzt hat, weil einem die Farbe doch nicht steht, oder schlicht weg Fehlkäufe. Egal ob dekorative oder pflegende Kosmetik.

& das sind meine Einkäufe, die ich bereue: 


Bei mir sind es 2 Eyeshadow Duos von Essence, ein Essence Glitter Eyeliner, ein Essence Gel Eyeliner und ein catrice Nagellack, Ich neige bei essence wohl sehr zu fehlkäufen :'D

Die beiden Essence Duos bereue ich einfach daher, weil ich sie einfach nie benutze obwohl mir die Farben echt gefallen, habe echt keine Ahnung wieso ich sie einfach nicht benutze, naja wenigstens war einer reduziert ;) ...

Den Gel Eyeliner bereue ich einfach weil es für MICH ein schlechtes Produkt ist, mir ist er viel zu flüssig für einen Gel Liner, ich glitsche mit dem Pinsel ja schon fast weg und von daher habe ich diesen braunen Essence Gel Liner gegen einen von Catrice getauscht und mit dem bin ich mehr als zufrieden. Tja verschwendetes Geld.

Den Essence Glitter Liner habe ich extra wegen Silvester geholt und NICHT benutzt, wieso? Ich habe von dem Glitter fast garnix gesehen und das fand ich sehr enttäuschend... tja was solls...

Als letztes der Nagellack von Catrice in "Just Married", ich dachte das meine Nagel einen tollen Rosa Ton bekommen, der einen schönen blauen Schimmer trägt, tja falsch gedacht, beim Auftrag ist der Nagel eignetlich durchsichtig und der blaue Schimmer ist alles was bleibt... tja wohl eher nen Top Coat...

Tjaja das sind meine Bereut Produkte, ich hätte noch viel mehr davon aber ich neige Fehlkäufe nach ein paar Monaten zu verschenken oder zu entsorgen.

Ich hoffe du magst den Post Kaddi und tut mir leid das es so lang gedauert hat.^^

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ich mag den Essence Gel Eyeliner ^^ aber den TAG finde ich cool

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Essence Gel Eyliner.Kaum letzte Woche nachgekauft:-)

    AntwortenLöschen
  3. die Lidschatten sind wirklich nicht so der Burner,
    beim eyeliner muss ich aber meinen vorrednern anschließen ^^
    Ich liebe den gel eyeliner :)

    Liebe Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hihi, da smit dem gel eyeliner ist echt witzig^^ mir sind die von catrice zu 'fest', gerade das glitschige mag ich *g*

    ansonsten handhabe ich es wie du, und verschenke fehlkäufe unter freundinnen. wenn es denen nicht gefällt können sie es immernoch wegschmeißen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Fehlkäufe könnte ich auch mal raussuchen =) Ich benütze eigentlich immer die Geleyeliner von Essence. Sobald mein aktueller aber leer ist, werde ich mal einen von Catrice ausprobieren & falls dieser wirklich fester in der Konsistenz sein sollte, dann bin ich jetzt schon begeistert =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Den Kauf des Essence Glitter Liners habe ich wie du sehr bereut. Ich hatte ihn auch für Silvester gekauft und der Glitzer ist wunderschön, nur will er bei mir nie antrocknen. :( Schon komisch.
    Die Geleyeliner finde ich aber sehr gut, weil sie bei mir mit am besten auf dem Lid halten und ich sie deshalb oft als farbige Base benutze. Natürlich wäre es schön, wenn sie etwas fester wären, aber bei dem Halt auf dem Auge finde ich das schon ok. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch mal eine Idee von mir für einen Post,toller TAG :D

    AntwortenLöschen
  8. aber das ist doch ein Glam Liner und kein Glitterliner. Der verspricht gar keinen Glitter Oô
    Ich habe ihn auch und finde ihn völlig in Ordnung.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...