Foto Session #16 Durch die Augen eines Kindes...

Hallo ihr lieben^^,
An Muttertag habe ich ein wenig meinen Neffen Maximillian fotografiert.
Ich liebe den kleinen einfach, er ist zurzeit einfach so extrem süß und wird es jeden Tag mehr, er ist so unglaublich brav und wenn ich ihn ansehe werd ich innerlich immer so still, ich wünschte mir ich könnte das Leben so leicht sehen wie der kleine, zurzeit ist alles einfach so schwer, die Zukunft erdrückt mich irgendwie... Ich freue mich ja so sehr auf den Urlaub... Ich hoffe die Fotos gefallen euch.







Ich liebe die Fotos, das mit meinem Maxi und meinem Bruder und mit meinem Schatz, Maxi und den Seifenblasen habe ich am allerliebsten, mir wird ganz warm ums Herz wenn mein Freund mit meinem Neffen spielt, tjaja Frühlingsgefühle^^

Ich liebe Maxis Lächeln auch unglablich gerne, ich hoffe einfach man merkt wie gerne ich ihn ansehe an den Fotos.

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. der is ja mal richtig richtig richtig süüüüüüß *-* und die haare wie ein kleiner rocker :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Zungenfoto ist ja zum Anbeißen <3
    Süß, der Kleine :)

    AntwortenLöschen
  3. omg wie supersüß der ist. und das mit der zunge *_*
    meine kollegin hat einen sohn, de rgerade 1 jahr alt geworden ist und der macht das auch ständig mit seiner zunge.
    echt tolle bilder dabei :)
    liebste grüße, anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Neffe ist ja auch wirklich süß.Ich habe eine Tochter die nun nen halbes Jahr alt ist.Sie ist das süßeste Mädchen und auch immer sehr artig.Sie ist mein Leben *__* Auf meinen Blog kannst du sie sehen ;)


    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  5. Mal abgesehen davon, dass deine Motive sehr sehr süß sind, du fotografierst echt super!!!

    AntwortenLöschen
  6. haha die haare sind ja zucker, der hammer!
    richtig knuddelig der kleine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...