Produkttest-Set Nr. 6 - Flip Flop Feet

Hallo meine lieben^^
Ich habe heute mal wieder Post von dm gekriegt (vielen Dank an euch)
und dabei waren gaaaanz neuen Produkte zur Fuß und Nagelpflege von denen auch ich erst heute eine Mail bekommen hatte.

Hier sind also meine Tesprodukte


Es sind:
2 Nagellacke : Be Happy Nail Polish - 010 Sunny Orange und 030 Sunny Green
1 Nagelpflege Stift: Nourishing Nail Care Pen - für beanspruchte Nägel
1 Nagelaufheller Stift: Luminous Nail Brightener Pen - soll Verfärbungen der Nägel aufhellen
1 Zehenspreizer in Fuß Form - zur Hilfe beim Fußnägel lackieren

Als erstes mal zu den Lacken


Es sind typisch Qualitative Lacke von P2, ich finde die Lacke immer toll, sie decken mit einer Schicht und es sind tolle sommerliche Farben, knalliges orange und ein Gras grün.

Nun zu den Stiften


Hier gibt es dann doch etwas mehr zu sagen.
Als erstes zum Aufheller Stift (gelb). Ich muss sagen das dieser Stift echt höllisch stinkt... wenn ich daran rieche bekomme ich Kopfschmerzen und dabei soll er Limetten Aroma haben... eher Klowasser Duft und das hoch konzentriert. Ob er nun denn Verfärbungen lösen soll kann ich nicht testen, da ich keine Verfärbungen habe :/ ABER BEI DEM DUFT... da könnte ich mir vorstellen das es funktioniert xD

Zum Nagelpflege Stift (orange) kann ich sagen dass dieser wie versprochen nach Limette duftet und nicht so stark wie beim Aufheller, sondern sehr angenehm, ich werde den Stift vielleicht mal mit in den Urlaub nehmen und noch einen Nachtrag von ihm machen, ich bin gespannt.

Nun zu dem süßesten Teil der LE, dem Zehenspreizer in Fuß Form.



Gott er sieht so süß aus xD und er passt für meine kleinen 36 Füße optimal aber ich weiß nicht ob das so gut klappt wenn eine Dame Größe 40 trägt bei Bella von Step To Milkyway scheint es nämlich garnicht zu passen und immer wieder wegzurutschen, sie trägt Größe 40/41 :/ ICH für meinen Teil finde ihn wirklich gut, bequem, toll designt und aufgemacht.

Ich finde diese kleine LE nicht übel wenn auch nicht allzu besonders aber es passt schon, da Frau nun mehr Fuß zeigt und es soll ja alles schön aussehen.

Ich freue mich das ich diese Produkte testen durfte und hoffentlich habt ihr einen guten ersten Eindruck.

Liebste Grüße, Oli♥


Kommentare:

  1. Ich hab vorhin das Preview gelesen und bin angenehm überrascht. Ich glaub ich hol mir das Maniküreset was mit dabei ist, ich brauch mal wieder ne gescheite Nagelschere und nen Knipser. :) Die Lacke gefallen mir auch gut, wobei ich die glaub ich wirklich nur auf die Zehennägel machen würde. Mags auf den Tatschies ein wenig unauffälliger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie geil! Ich hab genau das gleiche Päckchen wie du bekommen. Schreibe jetzt mal meinen Bericht. :)

      Löschen
  2. Der Zehentrenner ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so ähnliche Teile aber will mir jetzt French an den Füßen machen da bleibt mir das ewige Lackieren erspart :)

    AntwortenLöschen
  4. also für mein füße größe 43 ist der zehentrenner viel zu klein... ging mal gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Schuhgröße 37 habe .überlege ich doch glatt ob mir den Zehentrenner zu holen.Voll süß...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...