AMU - Golden Brownie

Hallo ihr süßen^^
Ich hatte mal wieder etwas lust auf natürliche Looks und heute kommt mal etwas in gold und braun, mal wieder mit der Sleek Storm Palette, ich liebe sie ♥

Habt ihr eigentlich in den Mai getanzt? Mein Freund und ich haben einen lieben guten Freund und seine Brüder getroffen und sind ins Kino, ich fand das schöner als irgendne Party^^





Na wie gefällts euch? es kommt bald sicher wieder was Farbenfroheres, es steht noch ein Lidschatten 1x1 in blau-flieder und das 2. P2 Viva Argentinia Amu in brauntönen an und bald hoffetlich das nächste inspirierte Amu, für das ich schon einen Plan habe ;) .

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ganz ungewohnt so ein schlichtes Make-Up an dir :D Sieht aber trotzdem hübsch aus <3

    Kann es sein dass du ein bisschen Sonnenbrand hast, hihi? :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU!!! Ich muss unbedingt lernen, wie man den Wing so hinbekommt...

    Nachdem ich dir ja dein AMU für die Pinkbox "geklaut" habe, möchte ich dir natürlich gern ein neues geben und habe dich daher gerade mit dem Lidschatten 1x1 getaggt. Schminkst du für mich was schönes in flieder und kupfer???

    http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1-x-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ich wollte genau das Gleiche fragen wie Schokistück.... Hast du Sonnenbrand auf der Nase?

    Der Look steht dir supergut <3

    Tanz in den Mai gibt es hier nicht, hier werden an mehreren Plätzen im Ort und in den umliegenden Dörfern große Haufen angezündet, die symbolisch für Besenhaufen stehen, was dann "Besenbrennen" genannt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU :)) Gefällt mir :))
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :))
    LG lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer einfach wundervoll, Liebes <3
    Könntest du vielleicht mal ein paar "Tutorials" schminken?
    Wäre für AMU-Muffel wie mich bestimmt toll =D

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Amu, der Lidstrich sieht super aus. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich gerade mal ein bißchen durchgeklickt. Du hast einen echt schönen Blog & die AMUs gefallen mir sehr. Folge dir jetzt :).

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Mädels, ich würde natürlich gerne jedem von euch einzeln auf euren Blogs antworten aber zurzeit wird meine Zeit knapp, ich hoffe ihr gebt euch auch mit nem Sammel Danke zufrieden :-*

    Liebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches AMU, die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...