Endlich mal wieder ein Haul

Hallo meine lieben,
ich hab seit längerem mal wieder ein Haul für euch und zwar besteht meine Ausbeute aus Zeova Produkten.
Gegönnt habe ich mir 2 Pinsel und 2 Lidschatten Pigmente.


Als erstes möchte ich euch mal die Pigmente zeigen.
Die Farben sind Distilled Grapes (links) und Opera (rechts)

Distilled Grapes ist ein schöner Pflaumen Ton mit warmen schimmer, eigentlich sehr herbstlich aber ich liebe solche Farben.

Opera ist ein Dupe von Mac Grape wie ich das so sehe. Es ist ein kräftiges lila mit blauem Schimmer, ich fand die Farbe soo schön und da ich sowieso grade was bei Zoeva holen wollte, dachte ich das kommt dann auch mal mit.


Als nächstes zu den Pinseln, es sind der 230 Pencil (oben) und der 320 Smokey Eyeliner (unten) sry für das total unscharfe Foto von dem unteren Pinsel aber das wichtigste ist ja sowiso die Spitze ;)


Der Pinsel ist ein kurzer und sehr fester Pinsel um sehr gezielt arbeiten zu können beispielsweise ind er Lidfalte oder ihr könnt damit sehr exakt eine Form kreieren.

Der Smokey Eyeliner ist ebenfalls ein sehr stabiler Pinsel, aber etwas länger und dünner als der Pencil. Mit ihm lassen sich rauchige Eyeliner und auch exakte Linien ziehen.

Das sind also meine neuankömmlinge aber ich erwarte noch ein Päckchen mit Frust Mac Produkten, hach ja ist es nicht schlimm wie man Gründe sucht sich neue Sachen zu gönnen, trauer und freunde und alles dazwischen sind doch immer ein Grund :'D

Liebste Grüße, Oli♥


Kommentare:

  1. Wie geil ist Opera denn? :o Du böööse Anfixerin!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle toll :D ich überlege schon lange ob ich mal wieder was von MAC kaufen soll,bin noch unschlüssig.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Den Pencil Brush habe ich auch. Finde ihn toll, der ist um einiges stabiler als mein einer von Douglas, da sind die Haare iwie so weich... Tolle Sachen hast du dir da gekauft =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin super neugierig auf den 2. Pinsel. Ich glaube, so einer würde noch gut in meine Sammlung passen ;-) Wärst du so lieb, einen Bericht darüber zu schreiben, wenn du ihn ein paar mal probiert hast???

    LG und ein buntes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...