Ab nach Münster!

Tja hallo meine lieben,
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es Morgen früh für mich und einen lieben Freund und alten Klassenkammeraden auf nach Münster, wir bewerben uns dort für das Design Studium!


Tjaja wir beide sind zurzeit nicht grade hoffnungsvoll AUCH wenn wir uns bei unserer Mappe zum vorgegebenen Thema "Design" echt mühe gegeben haben.

Die Uni ist zudem etwas kleiner und es werden daher nur wirklich talentierte neue Studenten gesucht und wir sind zwar nicht grade die schlechtesten Designer aber das Selbstbewusstsein ist nun doch stark im Keller :'D

Morgen gehts um 9 zur Uni und um 18 Uhr erfahren wir dann ob wir es geschafft haben zu einem Test am Dienstag zugelassen zu werden, brgh... gleich 2 mal so viel Geld weg für das Ticket, blööööd naja da hofft man ja schon fast das man durchfällt um den Geldbeutel zu schonen :'D

Ich hoffe ihr wünscht mir alle Glück und egal wie es Morgen läuft, ich zeige euch gerne mal einfach meine Abfotografierte Mappe vll ist es ja eine inspiration für einige von euch, man weiß ja nie.

Nagut ich mache dann nun mal meine letzte Arbeit fertig, drucke mein Inhaltsverzeichnis und dann sollte ich seeehr bald ins Bett. Bin soooo aufgeregt...

Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Oli ♥

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen! Münster ist klasse, kann die Uni nur empfehlen, hoffe mal, dass dus packst:)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück wünsche ich! Und ja, die Mappe würde ich sehr gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich komme aus münster. hat zu recht mal den preis für die lebenswerteste stadt der welt bekommen. viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Glück. Münster ist schön, ich arbeite da.
    Die Mappe würde ich gerne sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Drücke dir die Daumen! Vielleicht wohnst du dann demnächst auch in Münster, so wie ich? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und die Mappe würde ich sehr gerne sehen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...