Foto Session #17 Simply Beautyful Part 1

Hallo meine lieben,
Ich hatte an dem Tag wo ich mein Emerald Lilac Amu geschminkt hatte noch ein wenig geshootet und möchte euch gerne einige Bilder zeigen.

Die Überschricht ist keinesfalls selbstverherrlichend gemeint, was ich meinte ist, das die simpelsten Sachen wunderschön sind, keine coolen Posten oder kühle Blicke, ein warmes Lächeln genügt und ich sehe mir gerne ein Bild an. Natürlich werde ich auch einige kühlere Blicke dabei haben aber ich fand die Fotos einfach hübsch wie sie sind und ich hoffe ihr auch.





Na gefallen euch die Fotos? Ein 2. Part folgt bald in meiner 1. Urlaubswoche ;)

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, nur das weiß in den Augen hat immer einen leichten Farbstich, das könntest du noch anpassen^^
    Und das Amu ist wunderschön, und du sowieso<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Fotos, das dritte gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Wenn ich gross bin möchte ich auch solche Fotos schiessen können und sie dann auch so toll bearbeiten :P lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. deine haarfarbe find ich auf den fotos einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Frau (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich übrigens zum Lidschatten 1x1 getaggt und hoffe, dass du mitmachst...
    http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so toll und richtig klasse :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...