AMU - Te Necesito

Hallo ihr süßen,
Puh es hat etwas gedauert aber hier kommt nun das Amu mit der Te Necesito Viva Argentinia LE Palette. Zurzeit ist es etwas stressig mit den Posten, da ich noch eine große Abgabe habe und dafür muss ich ackern, ackern, ackern, zudem stehen noch Urlaubsvorbereitungen an.

Hier also zum Amu :D





Witziges Licht war hier irgendwie... Naja egal das Amu sieht man ja und die Farben sind echt schön wenn auch nicht so extrem deckend sind wie die der Te Quiero Palette. Die Farben erinnern mich an Löwen Fell *-* Haha König der Löwen!

Grr momentan nerven mich meine Augenbrauen, die sehen toal ungepflegt aus weil ich sie anders zupfen möchte bzw. die Form ändern möchte. Daher muss ich die nun erstmal etwas wachsen lassen ~.~

Ich hoffe wie immer das es euch das Amu gefällt und das die Posts nun nicht drastisch weniger werden, ich hoffe ihr habt Verständnis^^.

Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. hehe, hatte mich bei den fotos schon gefragt ob duedie brauen wachsen lässt :D kann mir aber die neue form soweit sie zu erkennen ist sehr hübsch an dir vorstellen!

    das amu gefällt mir natürlich auch. aber eig gefallen mir alle von dir ganz gut ;)
    Liebe grüße und noch viel erfolg bei den abgaben!
    ich muss erst sonntag wieder zusätzlich zur arbeit ackern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Hoffe mal die neue Form wird mir echt gut stehen, hoffe echt sehe ent aus wie ein Wookie :'D

      Löschen
  2. Hihi, wie lustig! Genau DAS und genau SO trage ich das heute auch. xD

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Das AMU sieht echt aus wie gemalt. Wunderhübsch! Du hast es echt drauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Augenbrauen geht es mir genau so XD

    Hübscher Look, habe das Trio auch bekommen, finde es aber ziemlich langweilig :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr. Das AMU an sich natürlich auch! ^^ Däumchen hoch!
    Habe dich getagged: http://www.jules-oase.blogspot.de/2012/05/tag-tu-und-untu.html

    :D Grüße aus der Oase

    AntwortenLöschen
  7. Wow ds sieht wirklich wahnsinnig schön aus Oo finds Grad so witzig hatte mir die le angeschaut und gedacht Neee nix dabei aber die Palette werd ich jetzt doch schleunigst holen... XD ich sage danke für dieses tolle amu und mein Geldbeutel sagt oh Gott Nein xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...