AMU - Colour Blocking?

Hallo ihr lieben^^
Ich wollte euch nur mein heutiges AMU zeigen, das ich mal zum Thema Colour Blocking machen wollte ich hatte lust auf Petrol wegen meines neuen Tops wie man vll erkennt :P
Ich hoffe einfach es gefällt euch ^^





UPDATE:
Da ihr ja alle wissen wolltet, welche Lidschatten ich verwendet habe, es sind Catrice - Vanessa's Paradise und der Essence - Legends of the Sky -LE Blush

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!! ♥

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Die Kombination finde ich sehr hübsch ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Habe diese Kombi bisher noch nie gesehen, aber es gefällt mit ausgesprochen gut & ich finde sie durchaus tragbar.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut und ich finde es sogar tragbar! welche lidschattens sind das?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und passt wirklich perfekt zum Top ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Petrolton sehr hübsch. Welcher Lidschatten ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbkombination! Und sooooo schön verblendet!!! Sieht echt wunderhübsch aus!

    Kannst du mal dazuschreiben, welche Lidschatten du genutzt hast???

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab euch allen mal die Lidschatten nochmal als Update dran gefügt^^ Freut mich das es gut ankommt!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wunderschön.Für mich bist du das AMU-Queen :) ich hätte gerne deine großen Augen.Unter Colour Blocking verstehe ich etwas mehr bunter,aber trotzdem toll dein AMU.Auf diese Farbkomination wäre ich nicht darauf gekommen,danke

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles AMU. Du arbeitest immer so schön sauber =)
    Mit welchem Pinsel verblendest du?

    AntwortenLöschen
  10. sehr genial werd ich auch mal probiern :D

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus. Die Farben sind so schön verblendet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...