Einfach Losgequatscht!


Argh Leute!!!
Man ihr wisst garnicht wie aufgedreht ich momentan bin^^
Ich freue mich sehr das das Thema Leser-Fishing so gut angekommen ist, es freut mich total wenn ich so einen Knackpunkt bei euch erwische.

Hurgh ich warte nun seit 1 Woche auf meine Beck, Mac Bestellung und maaaaan ich will jetzt ein vermaledeites AMU damit schminken :'D Ich hoffe echt es kommt heute an. Wünscht misch Glück^^

Tjaja Montag fliege ich dann endlich in den Urlaub, nach 6 Jahren mal wieder.
Man man, ganz schön her. Es geht nach Mallorca und ich hoffe einfach das es total entspannend wird auch wenn mein Schatz wegen Ausbildung leider nicht mit kann... hmpf werd ihn echt vermissen ich war in fast 5 Jahren nie länger als 5 Tage von ihm getrennt (Klassenfahrt) und das ist länger her und nun aus dem nichts 2 Wochen.. ufff...Naja mein Schatz wird langsam au immer jammriger je näher der Abflugtag kommt^^ Er ist einfach ein echter Softie. Aber ich denke wir machen uns noch ein paar schöne letzte Tage, nurnoch 1,5 mal arbeiten dan hab ich ruhe und Zeit für uns.

Meine Haare sind für den Urlaub nun auch frisch nachgefärbt wegen der Ansätze, wie immer liebe ich es, ich sah ja auch echt furchtbar aus auf den Amu Fotos :'D

Damit es euch nicht so langweilig wird auf meinem Blog in den nächsten 2 Wochen, mache ich ein paar Posts für euch fertig die ich euch Automatisch mal alle paar Tage poste um euch bei Laune zu halten.
Natürlich wird es ruhiger als sonst werden aaaaber ich bin ja nicht aus der Welt und bald zurück.

Ob ich wohl meine neue Illustration noch schaffe?... hmmm...

Naja das wars vorerst von mir :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wo genau geht's denn für dich hin?
    & mit wem, wenn man fragen darf?

    Ich gehe im Sommer auch nach Mallorca. Ich liebe Mallorca. Für mich geht's nach Cala Ratjada. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Jahre ohne Urlaub sind auch echt 'ne mega lange Zeit, da hast du dir die Auszeit redlich verdient. ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß & das du uns danach mit Bildern auf Trapp hälst, dann wirst du ja auch wissen wo ihr wart. Entspann schön. :) ♥

      Löschen
    2. Ich verzeihe dir, wenn du die Bilder im Urlaub "nur" mit deiner Bridgecam machst. He he. Ich mache die Bilder für meinen Blog sogar "nur" mit einer Kompaktkamera, da ich mir das andere alles nicht leisten kann. ;)

      Aber jetzt, viel Spaß.
      Vielleicht schaffst du es ja noch den Tag zu posten, würde mich freuen. ♥

      Löschen
  2. Schön dich mal so "in ganz" zu sehen. Ich mag es, wenn ich eine Person, von der ich sonst nur den Kopf sehen, mal ganz im Kopf habe... Viele Sachen kann man dann viel besser einschätzen von der Wirkung her ;-)

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Das mit dem Männe kenn ich... Meiner heult schon bei einem Wochenende rum... Manchmal ist das echt anstrengend! Nach 10 1/2 Jahren könnte er doch auch mal 2 Tage ohne mich klarkommen. Oder???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei uns eigentlich auch! Wir sind die besten Freunde! Ich will einen Satz beginnen und nach dem ersten Wort weiß er schon genau was ich will!

      Trotzdem denke ich, dass man auch mal Zeiten ohne einander überstehen können muss und diese auch genießen können sollte! Denn Abhängigkeit ist ein Beziehungskiller ;-)

      Löschen
  3. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß im Urlaub ^^ mein Schatz sagt auch immer so schnell, dass er mich schon vermisst hat wenn er mal 2-3 Tage zum Lehrgang muss. Ich kann ehrlich gesagt auch mal ganz gut alleine, da er teilweise auch nicht ganz unanstrengend ist ;) hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...