Zurück aus Münster, Fotosession # 15

Hallo meine lieben,
ich bin so gerührt über eure Glückwünsche und freue mich sehr darübber.
Ich muss euch aber leider mitteilen das ich es nicht in die engere Auswahl geschafft habe, mein Schulfreund leider genausowenig, es war alles total plump und unpersönlich und irgendwie macht grade das mich ein wenig sauer, natürlich bin ich sehr betrübt über das Ergebnis, weil ich so einiges an verschiedenen Sachen reingepackt hatte und es war wohl immernoch nicht genug als Themenarbeit "Design" bzw wohl nicht passend?

An sich war es total schön einen Tag in Münster zu sein, die Stadt ist wirklich wunderschön und die Gebäude alle ein Traum,einzig die vielen Fahrradfahrer machen mir angst. Ganze Kolonnen fahren da rum.

Naja mein Freund munterte mich die ganze Zeit auf, denn er war nicht halb so enttäuscht wie ich und zur Frustbewältigung hab ich mir dann ein Subway Steak and Cheese gegönnt...

Ich haue euch mal ein Paar Fotos rein die ich so am liebsten hatte an dem Tag, da ja einige meine Mappe die ja leider übelst schlecht ist, sehen wollten, poste ich sie die Tage wenn ihr erlaubt, von dem Frust muss ich erstmal runter^^

Hier einmal Münster! Vorsicht, Bilderflut!









Oh mein Gott ich liebe sie ♥-♥










In Münster sind echt NUR Fahrrad fahrer unterwegs :'D
Also das muss mir einer erklären :'D
Ich finde die Architektur in Münster so hammer schön und diese eine Riesige Figur einer Frau mit dne vielen Männchen drum rum fand ich umwerfend.

Ich danke euch nochmals!

Liebste Grüße, Oli♥


Kommentare:

  1. Also erstmal schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wie heißt es so schön, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere (oder so ähnlich ;-)).
    Jetzt habe ich richtig Lust mal wieder nach Münster zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Bin gerade von einer Blogroll auf Deinen Blog gestoßen (der mir gut gefällt).
    Vielleicht hat man sich in MS ja heut zufällig und unbekannterweise gesehen. Das Wetter war ja echt traumhaft. Die Münsteraner Studenten sind bei so gutem Wetter meistens am Aasee zu finden. Auf der Wiese hat man dann echt Not, noch einen Platz zu bekommen. Wart ihr auch am Aasee? Bei gutem Wetter evtl. ein Tipp für den nächsten Besuch...
    Ich kann aber aus eigener Perspektive sagen: Wenn man in MS selbst Fahrrad fährt, ist das alles nicht so schlimm. Es müssen sich quasi sowieso alle nach dir richten. ;)

    Beste Grüße aus Münster,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ne am Aasee waren nicht, eher so recht Zentral am rumeiern^^ Mein Freund dachte sich anchdem er paar Fotos gesehen aht, wir müssten da umbedingt nomma gemeinsam hin weils so schön ist, dann informier ich mich drübber, danke :D

      Löschen
  3. Münster ist wirklich toll, wart erstmal schön in der Innenstadt bummeln wa? :D
    Aber das mit den Fahrradfahrern ist hier echt normal und da es hier überall Fahrradwege und Fahrradampeln gibt ist es auch sicherer als es aussieht *lach*
    Schade, dass es mit dem Studienplatz nicht geklappt hat :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei all den Studenten sind die ganzen Fahrräder echt kein Wunder..:D Außerdem gewöhnt man sich da dran. Ich sehe immer an ganz irritierten und verängstigten Blicken, wenn jemand neu in der Stadt ist, da es mir vor einiger Zeit ebenso ging:D Man wächst da rein und schaut sich irgendwann automatisch um:D

    Schade, dass es nicht geklappt hat, wenigstens hattet ihr einen schönen Tag in meinem Städtchen:D

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das sind ja eine Menge Fahrräder =D
    Aber Autos sind bei den momentanen Spritpreisen dabei zum Luxusobjekt zu mutieren *grml*
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...