Ab zum Mittermeier :D





Hallo ihr süßen, wie ihr seht geht es heute Abend für mich, meinen Freund, meinen Schwager und meine Schwester auf nach Gelsenkirchen zur Michael Mittermeier Live Show "Achtung Baby! "

Sie wurde ja von Februar nach Mai verschoben, da Herr Mittermeier einen Bandscheibenvorfall hatte.
ich weiß ja selbst um die Sorge die sowas mit sich bringt, da mein Freund ja auch einen hatte :/

Die Karten waren das Weihnachtsgeschenk meines lieben Schwagers für uns und wir freuen uns SOOO das es gleich los geht :D Wir mussten da einfach Karten für haben weil wir damals in der Schwangerschaft meiner Schwester schon hart drübber gelacht haben und mit der Zeit kamen immer mehr Fakten aus seinem Programm in ihrem Alltag vor, göttlich, ich sags euch :'D

Na mögt ihr auch Mittermeier oder einen anderen Comedian bei dem ihr vielleicht sogar schon Live wart? Bei uns ist es das erste mal, also sind wir total aufgeregt :D

PS: Die Show war genial und wir haben Tränen gelacht, es war wirklich total spitze und die Improvisationen zwischendurch waren auch echt heiß! Super Comedian!

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Ich hab mal Mario Barth live gesehen, Wahnsinn, ich hatte Bauchschmerzen vor lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Mittermaier klasse. Wünsche dir viel Spaß heute Abend =D
    Du wurdest von mir getagged =)

    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  3. mittermaier hab ich auch schon live gesehen, aber schon ne weile aus.
    fand das programm damals live allerdings gar ned gut. wünsch dir aber viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Das Programm ist echt klasse, als Eltern erkennt man sich doch sehr oft wieder *ggg*

    Rainald Grebe ist live auch sehr cool, genau wie Kaya Yanar, Paul Panzer und Jürgen von der Lippe. Und Ralf Schmitz ist wie ein kleiner Flummi *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels, war echt ne Super Show, war sehr zufrieden, der ist ja wirklich ganz und gar Mensch und ist einfach so charmant schlagfertig :D Ich ahbe Tränen gelacht, wir alle :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Geil, ich muss mal schauen, vielleicht gibt es auf Youtube irgendwo ein paar Ausschnitte =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Michael Mittermeier und seinen Humor! XD Er ist einfach soo klasse. Habe damals (als das Buch erschien) im Radio Ausschnitte des Buches gehört... und das gelesen von Mittermeier selbst. Ich stand 10 Minuten an der Tanke und konnte einfach nicht Aussteigen, weil es so lustig war. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...