[TAG] Charakterschwächen

Die liebe Vera von Greeklicious hat ebenfalls den Charakterschwächen Tag zur freien Teilnahme ausgestellt und direkt mache ich mal mit :D


Was sind deine Charakterschwächen?


- Ich bin extrem perfektionistisch, wenn irgendwas nicht so passt wie es in meinen Augen sollte, egal ob es Mich und mein Styling angeht oder ob es Moralische Fragen sind könnte ich durchdrehen.


- Ich bin meine größte Kritikerin. Man kann mir viel erzählen was ich so schlimmes an mir hab das meiste wird besonders in der Familie immer etwas überstürzt behauptet :D Ich weiß selbst das ich nicht perfekt bin aber man kann mir glauben das ich ziemlich hart an mir arbeite... und das wirklich.


- Ich sollte warscheinlich immer schon viel mit Mädels rumhängen und über Jungs Quatschen aber ich  bin dann doch her die Frau die mit Jungs rumhängt und über Frauen Quatscht :'D Ja ich verstehe unsere Spezies auch nicht 100 Prozentig und das haben meine Freundinnen auch gerne mal zu hören gekriegt :P
Bin zu Ehrlich.

- Ich bin ETWAS eifersüchtig gewesen aber mein Freund ist so wunderbar das der mir diese Angst total genommen hat, seitdem bin ich garkein bisschen mehr eifersüchtig bis auf... wenn es doch mal passiert :D

 
- Ich lache gerne laut

- Ich bin sehr Mütterlich

- Ich mache mir zu viele sorgen um die Zukunft


- Ich grübble unglaublich viel. Ich überdenke jeden Mist 100 mal auf die unterschiedlichsten Varianten, daher bin ich Moralisch sehr anstrengend aber dafür tue ich Leuten nur dann weh wenn ich es auch vor hab, bzw. versuche ich sie auf etwas schlimmes aufmerksam zu machen und brutal dagegen zu stoßen.


Ich tagge jeden der gerne möchte, bitte hinterlasst mir doch euren Link ;)

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...