We Are All Mad Here...

Hallo ihr süßen^^
Ich wollte euch mal eine meiner Grinsekatzen Skizzen zeigen, die ich so aus langeweile in mein Skizzenbuch gezaubert hatte, ich liebe ja die böse Version der Grinsekatze ♥


Ich hoffe ihr mögt es wenns auch unvollkommen wirkt. Die Grinsekatze verschwindet ja sowieso immer und überall von daher empfand ich es irgendwann als unnötig sie weiter zu vollenden ;)

Liebste Grüße , Oli

Kommentare:

  1. Die sieht ja meeeeeeega aus :D Mehr davon bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar
    klar, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst =D
    und bitte unbedingt her mit dem link ^^
    und den schwarzen lidschatten kannst du dann wieder herauskramen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!

    Ich hab dir vor einer Weile schon eine Mail deswegen geschrieben, aber anscheinend ist da nix angekommen bei dir, sonst hättest du sicher schon geantwortet!

    Ich hab ja das Gesicht der Grinsekatze auf der Schulter tätowiert und es war vom Inker und mir von Anfang an klar, dass da genau dieser Spruch irgendwann noch dazukommt.

    Ich wollte daher mal fragen, ob das für dich okay, ist, wen wir da die Schriftart, die du hier gezeichnet hast, wverwenden dürfen.

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Wie du geahnt hattest ist tatsächlich diesbezüglich nichts angekommen^^

      Was die Frage jedoch angeht hätte ich damit kein Problem. Wenn du es fertig hast würde mich ja wahnsinnig ein Bild interessieren :D

      Wäre ich nicht so wechselhaft wäre diese Skizze und sicher auch schon auf mir verewigt^^

      Löschen
    2. Tut mir leid. Wie du geahnt hattest ist tatsächlich diesbezüglich nichts angekommen^^

      Was die Frage jedoch angeht hätte ich damit kein Problem. Wenn du es fertig hast würde mich ja wahnsinnig ein Bild interessieren :D

      Wäre ich nicht so wechselhaft wäre diese Skizze und sicher auch schon auf mir verewigt^^

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...