Foto Session #14 Waldbewohner

Hallo ihr lieben^^
iiiich hab mal gedacht ich zeige euch mal etwas mit einem größeren niedlichkeitsfaktor und mir kamen dann mal wieder meine alten Bridge Cam Bilder unter, von denen ich immernoch begeistert bin weil mir der Zoom ja wirklich ne ganze Menge Einblicke ermöglicht hat und zwar von diesem süßen kerlchen hier :D








Ist er nicht putzig? diese süßen Pinselöhrchen und diese mega flauschige Schwanz *-* ich finds auch süß das man auf dem Vor- Vor- und Vorletzten Bild sogar die Zitzen des kleinen Puschelchens sehen kann :'D Tja 20 Fach Optischer Zoom bringts voll ;D

Liebste Grüße Oli ♥

Kommentare:

  1. Voll knuffig.
    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen.
    http://skipmasita.blogspot.de/2012/05/award-nummero-7.html
    liebste grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Eichhörnchen <3

    AntwortenLöschen
  3. HÖRNCHEN<3<3<3
    Ich find die so süß, aber irgendwie gibt es die hier bei mir nur von weitem^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lob für dich das du das im Bild festhalten konntest.Das ist ja immer schwierig bei den Tieren.Ich sehe auch öfters Eichhörnchen bei mir,aber die sind immer schneller weg bevor ich wieder denken kann xD

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  5. einen sehr süßen blog hast du :)
    ich lass mal liebe grüße hier!
    vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    Lina-Sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...