AMU - Miss Pinky

Hallo meine lieben,
Hute gibts mal einen pinkigen Look für euch, damit ihr meine Amus aber nicht bald über habt, kommen bald auch noch ein paar andere Post ;)

Es gibt dann bald ein paar Reviews für euch also freut euch, ich habe euch ein paar Schätze nämlich garnicht gezeigt die ich mir besorgt hab ;)

Drei Zeichnungen wollte ich euch auch mal einfach so zeigen, ich zeichne ja seit Monaten kaum, oft sowieso nie detailliert sondern grob und dann am PC die Details aber diesmal ka ob es nach Illustrator Land finden wird ;) Ich habe einfach keine Inspiration gerade.

So nun möchte ich euch den Look aber auch mal zeigen, its Time to PINK!




An dem Tag habe ich irgendwie Null ein natürliches Lächeln über die Lippen bringen können, tut mir leid aber zum anschauen reichen die zwei ja ;)

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Tolle Farben, und dazu dieser schöne Schimmer! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW du hast mich gerade wieder überzeugt dass Pink doch nicht Barbie mässig aussieht^^ ich hab in letzter Zeit mit mir gehadert und wollte gar kein Pink mehr tragen, aber ich denke ich werde es demnächst einfach mal wieder tun

    der Look sieht wirklich traumhaft schön aus....und ich glaube ich komme wirklich nicht daran vorbei mir Hepcat zu kaufen

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow freut mich sehr das zu hören :D Ih finde knallt Pink einfach voll, ich bin auch 0 soein barbie typ hab das jetz auch garnicht so empfunden^^

      Löschen
  3. Super! MAC Moon rose sieht toll aus-war das in einer LE? ist doch ein Pigment, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich.
      Meines Wissens nach war der wohl aus ner LE ja, ich hab ihn mir als Sample zugelegt und gepresst ;)

      Löschen
  4. Wow was soll Ich dazu sagen? mir bleibt der Atem weg :) hätte nie gedacht, dass nur pink Töne auf dem Auge so gut aussehen können :)

    AntwortenLöschen
  5. es ist albern, aber irgendwie finde ich das Amu yammi :D
    Die Töne sehen zum Anbeißen aus. Sehr schöne Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oli! Ina hat mich Heute auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Was bin ich ihr dafür dankbar! Habe ihn sofort abonnieren müssen und bin nun deinen neue treue Leserin :o)
    Liebste Grüße

    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr tolles AMU - wirklich süß und tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Farben hast du da gewählt! Hab auch wieder Lust auf Pink, wobei ich es ja letztens beim Chibi Moon Look hatte, aber das war ja nichts für den Alltag *g* und ich bewundere deine Palette mit den gepressten Pigmenten *_* bin aber zum pressen zu fauuuul

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...