Mac Bestellung - Die zweite ;)

Hallo ihr lieben,
Ich war von meinen neuen Mac Produkten schon ziemlich begeistert und habe deswegen auch noch einige Lidschatten rausgesucht die bei mir einziehen sollten und das ist meine Palette ♥


Ausgesucht habe ich mir die Farben "Shroom" (oben links), "Jest" (oben rechts) "Shale" (unten links) und "Trax" (Wo isser wohl? :P)

Also ich hatte etwas rumgesurft und mir ein paar Töne angesehen die interessant klangen und edel aussehen, wie gesagt habe ich genug experimentier Kram zur Hand :P


Die Töne passen schon etwas zusammen , das war nichtmal geplant aber die Farben klangen einfach am tollsten wenn man so ihre Effekte gelesen hat.

Als erstes erzähle ich mal was zu Shroom.

Shroom ist ein sehr heller zarter beige Ton mit einem schönen Schimmer, er war als Highlighter geplant, er gibt wirklich tollen glow aber er hat generell soeine tolle Farbe ♥ Er hat ein Satin Finish, wunderschön und hat eine total schöne Farbabgabe, man braucht nicht viel und erzielt schnell ein tolles Highlight.

Als nächstes zu Jest


Jest ist ein sanfter pfirsich Ton und hat einen frostigen Schimmer bzw. einen frostigen hellen/weißen Duocrome Effekt. Eine schöne zarte Frühlingsfarbe und gut mit meinen vorhandenen orange Tönen kombinierbar. Die Farbabgabe ist ebenfalls total super!

Nun zu den eher Extravarganteren Farben, erstmal zu Shale.



Shale ist ein mauve-pflaumen Ton (Auf gut Deutsch, ein lila Pflaumenton), er hat einen zarten schimmer und is auch eifnahc tollig ♥ Tolle Farbabgabe, mit wenig erzielt man viel, ich liebe Mac wirklich immer mehr.

So die krasseste Farbe am Schluss,Trax, ich war ganz schön baff nachdem ich eher minderwertige swatches davon gesehen habe war ich extrem begeistert von dem Ton als er vor mir Lag.


Trax ist ein burgunder-pflaumen Ton mit einem samtigen finish, er hat einen genialen schönen Duo Crome Effekt, einen ziemlich starken. Im Licht blitzt dieser Lidschatten wirklich aus der Palette raus obwohl auf der Internet Seite garnichts von soeinem extremen Effekt stand, sollten die mal machen, bin begeistert :D Es ist wirklich schwer ein Foto OHNE den Effekt zu kriegen :'D aber ich hoffe es ist gelungen, wie ihr steht hat es einen ziemlich gold-kupferstichigen Effekt und der ist wirklich toll ♥

Hier nun ein paar Swatches, rechts nochmal der Trax hervorgehoben ;)



Ich werde sicher super bald ein paar Amus damit schminken die sind alle so toll ♥ Ich kann diese Lidschatten echt nur empfehlen Mac ist wirklich klasse auch wenn es sicherlich nicht die einzig beste Marke auf der Welt ist, die Marke ist echt nicht grade günstig aber man bekommt Qualität... wirklich... von Verpackung bis Paletten Box bis zum eigentlichen Produkt, HAMMER!

So ich verabschiede mich dann mal für Heute Abend.

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, davon stehen auch noch ein paar auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui .. ist die hübsch ,die Swatches sehen toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohjeeeeeeeee ich habe meinen Trax noch gar nicht benutzt XD ich muss das dringend nachholen *mega schäm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...