AMU - Forest Fury

Hallo ihr lieben,
wie versprochen habe ich heute mal die Maybelline Eyestudio Colour Explosion Palette in Forest Fury ausgetestet und ich bin sehr begeistert, vor allem sage ich direkt, dass die obere Farbe der Palette, der grobe Glitter eher soeine art Topper ist, für einen dramatischen Look könnt ihr ihn über das Amu Tupfen und die Augen strahlen einfach direkt.





Das Foto oben Links, boa da hab ich ja mal den Fokus perfekt auf die Pupille setzen können, ich liebe in solchen Augenblicken meine Augen *-*


P2 - Pure Colour - 012 Kärtnerstraße

Mein Schatz war total baff als er durch die Tür kam weil dieses grün aus meinen roten Haaren strahlte und es leuchtete einfach so.

Naja gute Nachrichten hatte er aber leider nicht für mich, er muss ab morgen bis Sonntag ins Krankenhaus, er hat einen Bandscheiben Vorfall und das mit grade kaum 24 Jahren... er bekommt eine Schmerztherapie und muss unter Beobachtung bleiben, mache mir da schon Gedanken.
Er ist manchmal nicht grade ein Glückspilz und natürlich ich denke dann, WENN etwas passiert dann wohl als erstes bei ihm... total pessimistisch ich weiß, aber das schreiben darübber hilft mir den Kopf frei zu bekommen, ich werde natürlich so viel es geht bei ihm zu Besuch sein und die Posts werden sicher etwas kürzer kommen, ist ja nicht lange...
Wir sind eigentlich so ziemlich nie voneinander getrennt, wenn wir uns sehen, sehen wir uns halt und wenn nicht schreiben wir zieeeemlich viel, wir sind einfach ein Herz und eine Seele und es ist ungewohnt nicht ständig über alles mögliche zu reden, ich denke er ist auch ziemlich nervös momentan, er war noch nie in einem Krankenhaus und mein letzter Aufenthalt vor 6 Jahren war die Hölle.

Demnächst kommt aber mal ein Post über meine allerersten Original Mac Artikel, ich habe mir endlich mal etwas gegönnt und zwar 3 Schminkpinsel 2 Lidschatten und einen Pinselreiniger, Super Sachen wie ich finde, besonders die Lidschatten hatten es mir angetan, ich sah dieselben Farben dann nochmals bei einem anderen Blog und da dachte ich boa... ne jetzt hol se dir einfach...

Also seit gespannt!

Und wie gefällt euch das Amu?

Liebste Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,
Oli

Kommentare:

  1. Das AMU is Hammer Geil... Ich liebe grüne Lidschatten und dir steht das einfach super...

    Ich wünsch deinem Schatz alles Gute und drück ihm die Daumen, dass alles gut geht... Krankenhäuser sind gar nicht mal so schlimm, wenn nicht die Langeweile wäre... (: Und gegen Langeweile helfen Besuche von der Liebsten (:

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, am meisten natürlich für die Glückwünsche :D

      LG

      Löschen
  2. oh du siehst wunderschön aus!
    Ich wünsch deinem Schatz gute besserung! ;)

    xx,
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön :) bin deine 60. Leserin. Wenn du magst schau bei mir vorbei.LG

    AntwortenLöschen
  4. Also das grüne AMU hat im Dashboard so gestrahlt, da konnte man gar nicht anders als deinen Beitrag zu lesen. Sieht echt hammer aus, aber mittlerweile weißt du ja, wie ich deine AMU's finde ;)
    Vor allem dieser Kontrast zu deinen Haaren - damit nicht aufzufallen, wäre schwierig :D

    Gute Besserung an deinen Helden.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus ,das AMu paßt toll zu deiner Haarfarbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht umwerfend aus!! Strahlt richtig, echt genial !!

    Wünsche deinem Schatz auch alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht toll aus *_* der Lidstrich suuuper. :)

    AntwortenLöschen
  8. das AMU sieht super hübsch aus! Gute Besserung an deinen Freund =/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank ihr lieben :D freut mich wenn euch das Amu so gefällt, mein Freund fand es auch sehr süß das ihr ihm gute Besserung wünscht ein großes Danke von ihm :D ihm gehts ganz okay nur muss er sich nach der Behandlung etwas schonen und Morgen gibts Therapie für Rücken und Krankengymnastik und sowas, aber er ist zuversichtlich dabei ;)

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...