Foto Session #12 - Liebe zum Detail

Hallo ihr lieben,
ich spiel momentan einfach zu gerne mit meinem Makro Aufsatz herum und was ist natürlich eines der schönsten Makro Motive? natürlich Augen! Es ist erstaunlich wie viel Liebe zum Detail die Natur bereit hält und es ist schade nicht NOCH näher ins Detail gehen zu können aber finde es dennoch sehr schön so.


Es ist wirklich erstaunlich, die Iris sieht aus als würde sie aus etlichen kleinen Fäserchen bestehen jedoch sit es NOCH komplizierter wie man auf extrem Makros erkennen könnte. Die Iris ist eine richtige kleine Landschaft mit Gruben und Hügeln und in der Mitte der tiefe Abgrund... faszinierend!.

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Du hast echt ne tolle Augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre froh wenn ich meine cam endlich mal beherrschen würde,ich komme noch nicht damit klar so tolle bilder zu machen.

    Schöne augen.

    Zu deinem No go post muss ich sagen hast du mich zum lächeln gebracht,ich hab mir das alles bildlich vorgestellt :) das mit dem rock und chucks finde ich auch ganz schlimm aber viele meiner leser fanden das eher toll.Muss jeder selbst wissen was er anzieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild.

    Kann das sein, dass du Kontaktlinsen trägst. Diese roten Äderchen die sich rings um die Iris schlängeln hat mein Optiker letztens bemängelt. Bei mir ziehen die sich in die Iris leicht rein und ich soll die Linsen eher rausnehmen (es kommt nicht genug Sauerstoff an die Augen). Sonst kann ich irgendwann keine mehr tragen. Nur so als Info^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...