Neueinzüge der besonderen Art :D

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal etwas GANZ neues für euch, jeder der sich vll etwas genauer mit Maybelline beschäftigt hat vll schon etwas von diesem Lidschatten hier gehört, Der Maybelline Eyestudio Colour Explosion Palette, In Deutschland gibt es ihn noch niergendwo aber ich MUSSTE ihn einfach haben also hab ich ihn mir mal besorgt und man diese  Farben sind hinreißend!

Erstmal ein Paar Swatches, dann gibt es mehr :D



Also das ist die Palette in der Nuance "15 Forest Fury", sie hat wie ihr sehr, 5 Farbtöne die perfekt aufeinander abgestimmt sind, davon ist besodners einer (der obere) ein besodners Glitter intensiver Ton, er ist da um die Augen wirklich zum strahlen zu bringen. Ich finde die Farben für sich einfach total schön, ein sehr helles gelb, dass etwas helligkeit spendet, ein giftiges sattes grün, ein moos-grüner dunkler Ton und ein total interessanter eher grau-grüne Ton und natürlich der glitzernde hell-gelbe sonnenscheinartige Ton *-*

Ich freue mich wie ein Baby damit ein Amu zu schminken, direkt Morgen, hach mein Schatz wird Augen machen :D

So zum schluss noch mein neulich vergessenes Pridukt, der P2 Brilliant Shine Eye Cream Lidschatten, ich bin Heute nochmal stumpf losgezogen und hab ihn mitgenommen als ich eignetlich auf der Suche nach was zum Abendessen war^^

Ich liebe diesen türkis-grün Ton, er heißt "040 Turbo Turquoise", und es stimmt NICHT das dieser Lidschatten ein Creme Lidschatten ist (ich mag sowas gaaarnicht, kommt mir nich in die Bude :D)

Er fühlt sich mit dem Finger leicht cremig an ist aber eigentlich eher pudrig und normal möglich mit Pinseln aufzutragen. tolle Farbe ♥




Na wie findet ihr die Sachen, werden ihr gespantn auf die Maybelline Colour Explosion Palette warten? Ich bin jedenfalls begeistert :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Tolle Palette von Maybelline - die Farbabgabe scheint ja wirklich hervorragend zu sein :) .. hab mich grad mal ein wenig auf deren HP informiert und ich persönlich würde ja zu den Schwestern "Caffeine Rush" und "Pink Punsh" tendieren - einfach nur, weil mir grün nicht sonderlich gut steht (finde ich zumindest *ggg*)
    Freu mich schon auf dein AMu.

    Der Lidschatten von P2 is auch genial - hab ihn hie und da schon auf Blogs gesehen. Leider komm ich total schwer zu P2 und würde ihn nur mit viiiiiiel Glück ergattern .. naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pink Rush wäre auch meine noch auf meiner Liste, wenn ich es nicht mehr aushalten kann und die Palette wirklich gut hält auf dem Auge, sehe ich mir die vielleicht auch nochmal an :D

      Löschen
  2. Die Palette ist echt sehr schön, freu mich schon, ein AMU damit von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...