Happy Birthday to Me ~

Hallo ihr lieben^^,
Ja ihr seht richtig, heute hab ich Geburtstag (muss euch nicht sonderlich interessieren ;)  )

Ich wollte euch nur mal mein Birthday Styling zeigen also Amu mit Face Foto







Manhattan - Perfect Creamy & Care - 59F mit Lippenpinsel aufgetragen
(mag das Bild werde Lippenmodel haha :'D)



ICH LIEBE ES! Finde die Farben super schööön, ich hoffe es gefällt euch^^ geschminkt ist alles mit der Zoeva Metallic Stones Palette, naja und etwas schwarz dazugemischt^^

Wen es interessiert, ich habe mir zum Geburtstag nur 1 wirkliches Geschenk gewünscht ,was mein Freund organisieren konnte und zwar ist das das Wacom Inkling. Das ist ein Digitaler Kugelschreiber (der auch normal malt/schreibt) mit A4 erkennenden Scanner, der erlaubt  all eure Notizen oder Skizzen auf dem Scanner zu speichern und sogar in Ebenen zu unterteilen, super für Grafiker und Zeichner jeder Art! So habt ihr von jeder Zeichnung direkt Digitale Daten ohne auf eure Hintergründe achten zu müssen, perfekt für mich denn ich schleppe nicht überall Skizzenbücher mit mir rum!


Liebste Grüße und ich feier jetzt :D wünsch euch ein schönes Wochenende!
Oli

Danke für die Glückwünsche, war echt net nötig aber bin geührt :D

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Der Look ist sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Super hübscher Look, tolles Oberteil :)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag Süße - herzlichen Glückwunsch! Mach dir einen schönen Tag, feierst du bisschen?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D, Joa mit der Familie ganz bequem (stressig :D) Oberteil ist von Esprit, zurzeit sogar noch reduziert soweit ich weiß ;)

      Löschen
  3. Happy Birthday.
    Tolles AMU - i like. ♥ Du kannst das wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy, happy Birthday :)) .. klar muss das erwähnt werden *hehe*
    Suuuuper schöner Look zu deinem heutigen Ehrentag!
    Die Metallic Stones hab ich doch auch zuhause - magst du vl verraten, welche Farben du genau verwendet hast? Ich wär ja schon seeeehr neugierig!
    Wünsch dir noch einen schönen Geburtstags-Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Also klar kann ich die Farben noch verraten. Das Gold war die Farben aus der untersten Reihe, 3. von Links, dann noch das Rot ganz oben rechts und dann noch dieses lila die vorletzte Reihe von unten ganz rechts ;)

      LG

      Löschen
    2. Daaaaaaaaaaaankeschön :) .. wurde notiert! Muss ich unbedingt auch mal versuchen. Die Kombi aus den drei Farben macht sich nämlich echt gut.

      Löschen
    3. Fand ich auch, also bin immernoch hin und Weg, mein Schatz war auch sehr begeistert, war aber auch lange am machen da... Ewig lange schön Mousse Make Up, Concealer, Fixiert, leicht abgepudert,fixiert, Rouge drauf Fixiert :'D, Perfekter Teint xD Dann nochmal schön lang das AMU gepinselt und dann warch ready to Birthday! :D

      Löschen
  5. Habe dich durch die Bloggerlady´s gefunden und finde dienen Blog ganz toll - folge dir jetzt :)

    Tolles AMU, sieht super aus!

    Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du nun auch dabei bist ;) Dankeschön und viel Spaß weiterhin hier! Gilt natürlich für alle :D

      LG

      Löschen
  6. Ein schönes AMU :) und alles Gute zum Geburtstag.... Auch deine Haarfarbe ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dankeschön udn Dakeschön :D Ja meine Haarfarbe finde ich zurzeit auch echt super! meine eher helleren Haare an der Seite strahlen ja total xD Aber dieser Ton, hach total schön wie ich finde :D freut mich wenns dir gefällt ♥

      Löschen
    2. Hee den Wacom Inkling habe ich auch mal ins Auge gefasst, weil ich endlich wieder mit zeichnen anfangen möchte.... Naja - nun habe ich einen Stift für mein noch nicht angekommenes Tablet ^^ es schippert (fliegt) seit über 2 Monaten zwischen Europa (Frankfurt Main) und Amerika hin und her -.- Kommt eigentlich aus Indien und war schon in meiner Nähe (im Januar).... Naja - so lernt man geduldig zu sein :D

      Löschen
    3. Wieso hast du dir keins direkt hier in Europa gekauft? :'D Naja was das Inkling angeht bin ich ziemlich enttäuscht, es kann einfach nicht so detalliert alles wieder geben wie man es zeichnet total blöd, alles sieht nach Kindergarten aus, schicke es leider zurück, ich hole mir stattdessen ein Tele Zoom Objektiv für meine DSRL und einen Macro Aufsatz. Mit meinem Grafiktablett in A6 reicht mir immernoch völlig für meine Bilder habe noch das alte Wacom Bamboo

      Löschen
  7. *bähm* Und da haut sie wieder so ein tolles AMU hin. Ich platze echt vor neid - das sieht sooo toll aus.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich hab dir gerade meinen "so sweet"-Blogaward verliehen,
    weil du eine meiner Lieblingsbloggerinnen bist ;)

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/03/der-so-sweet-blogaward-fur-euch.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...