Review - Mac Fondation,Puder und Concealer

Hallo ihr lieben, Ich hatte euch ja eine Review zu meinen neuen Mac Produkten versprochen,.
Es Handelt sich hierbei um folgende:

Dem Mac- Studio Fix Fluid
Dem Mac- Mineralize  Concealer
Dem Mac Mineralize Skinfinish Natural Puder




Ich möchte euch erstmal was Grundlegendes zu meinem Kauf erzählen.

Ich habe die Fondation von meiner 18 Jährigen Cousine schon vor 1 Jahr empfohlen bekommen, hatte zu der Zeit aber eine Pause mit Fondations und Pudern und hatte deswegen nie mal geschaut.

Ich hatte mich nun endlich entscheiden mir die Fondation mal anzusehen und wollte dazu dann auch gerne mal ne beratung in Sachen Concealer und Puder.

Ich bin also zum Mac Shop und wurde auch direkt von einer netten Kosmetikerin dort angesprochen ob ich hilfe bräuchte. Ich hab also gesagt ,dass ich hauptsächlich gerne eine Fondation hätte, aber auch einen guten Concealer. Sie fragte mich dann zu einigen Faktne zu meiner haut z.B. ob sie schnell fettet, ich viel zu Rötungen neige welchen Finish wunsch ich so hätte usw.  Da ich extra kein Make Up trug war das einschätzen natürlich leichter.

Sie flitzte also umher und suchte mir etwas passendes raus und meinte das Fix Fluid von dem ich gehört habe würde wirklich gut zu meiner Haut passen. Sie schminkte mich dann auch Testweise vor und probierte dann auch noch mit 2 Nuancen und wir entscheiden uns dann gemeinsam für den passensten Ton. Sie suchte mir einen Concealer raus der besonders meine dunklen Augenringe abdeckten sollte und von dem Concealer bin ich total begeistert, die Mineralien darin reflektieren einfach s schön das Licht das mein Blick eifnahc total frisch aussieht. Zum abpudern suchte sie mir dann auch noch das Skinfinish Puder heraus was wirklich das i-tüpfelchen beim Teint gab. Ich fragte natprlich auch noch nach Pinseln die sie für die Produkte gerne benutzt usw. ich woltle alles eifnahc gerne genau wissen.

Am Ende ging ich dann wirklich Glücklich und wunderbar geschminkt aus dem Shop und hatte meine Schätzchen gefunden. und zwar sind es Mittel - Deckkraft Produkte, die Ausbaufähig sind, man kann Schichten Auftragen um das Ergebnis abzudunkeln und sehen einfach natürlich und nicht Maskenhaft aus.

Ich rate euch auch ebenfalls wenn ihr eine Fondation dort sucht nicht auf Gut Glück zum zu probieren, sprecht gezielt jemanden an wenn die Verkäuferinnen euch übersehen, Fragt nach einzelheiten und schminkt euch bestenfalls NICHT mit Make Up Augen Make Up geht klar, hatte ich auch ;) Fragt nach Pinseln etc. um z.B. Dupes zu finden, andrehen lassen müsst ihr euch ja nix. ihr werdet schließlich geschminkt und seht ja ob die Farbe euch steht, ich war so begeistert das ich gerne in jeden Spiegel Sah um meine Porzelan Haut zu bewundern ;)

Nun zum eigentlichen Test.


Heute habe ich mal ein total natürliches Foto, ohne alles, perfekterweise hab ich für den Test erstmal Pickel gekriegt xD Das nenn ich Vorbereitung!

Als erstes Zeige ich euch mal wie der Concealer bei meinen Augenschatten wirkt und unten dann bei den Pickeln


Ich bin so begeistert vom Concealer, zum ausarbeiten habe ich meinen neulich gezeigten Ebelin Concealer Pinsel benutzt.


Wie ihr seht nimmt der Concealer gut die Rötungen aber ganz sind die Pickel mit 1 dünnen Schich nicht verschwunden, ich wollte es aber auch nicht übertreiben. Pickel habe ich eher selten und daher benutze ich ihn fast nur für die Augenschatten, wo er ja toll funktioniert.

Links Ohne Rechts Mit Studio Fix Fluid
Hier habt ihr ein Teilbild Mit und Ohne Fondation, mich nervt es da sich bei komsichen Licht in der Kamera irgendwie nen Orangenes Gesicht bekommen habe. auf anderen Fotos kam es garnicht vor, vll hab ich da irgendwie schlampig fotografier Heute aber so sieht man mehr Unterschied also hab ich es mal nicht Farblich bearbeitet.
Die Haut sieht glatter aus und einige unschöne dunkle Hautstellen oder leichte Sommersprossen verschwinden schnell.

Links Ohne alles Rechts Mit Fix Fluid und Skinfinsh Puder

Hier ist rechts nocheinmal das Skinfonisch Puder drübber, es gibt den letzten schönen Glanzefekt für die Haut und nimmt auch etwas Orangestich wenn man etwas wirklich mal etwas unschöner zugange war.

Ganzes Gesicht mit Concealer, Fondation und Puder
Hier mal ein Endresultat. Ich finde meine Haut so total schön und mag das Make Up sehr. Vergessen solltet ihr natürlich nicht euch noch irgendeine Grundierung /Primer zu besorgen, ich trage die von Catrice (Prime and Fine) drunter, wenn diese leer ist hole ich mir aber auch mal den Mac Primer.

Welche Pinsel so benutze habe ich euch ja im Grunde schon im Haul gezeigt.

Ich kann dazu wieder mal sagen das die Sachen von Mac wirklich nicht grade günstig sind aber ihr Geld wert. ich hatte bisher nie soein gutes Resultat mit anderen Produkten und bin wirklich Anhänger geworden. Meine Cousine kauft sich auch schon ihre 3 . Flasche. Das beste ist einfach ich benutze 1 Tropfen Fondation für das gesamte Gesicht... 1 mal , nichtmal GANZ durchgepumt und damit das gesamte Gesicht... Ich finde das ziemlich genial. Da shabe ich so nie hingekriegt weil man sosnt bei mir immernoch alle Sommersprossen gesehen hat besonders um die Lippen.

Ich hoffe die Review hat euch geholfen, Ich sage TOP ;)

Liebste Grüße, Oli


Kommentare:

  1. das mit der jogginghose hab ich vergessen,hier laufen viele so in der stadt rum.

    ich benutze auch die grundierung von catrice,die ist echt der hammer :) hab mein gesicht aber schon seit 2 monaten oder so nicht mehr geschminkt (nur die augen)

    Die diskussionen werden gleich freigeschaltet zu dem thema mit dem hinterherschnüffeln,ich war arbeiten bis 22.30 uhr und musste das noch freischalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, man vergisst meist das offensichtliche :D Jo die Base ist echt cool.

      Das mit der Diskussion war au fast ZU offensichtlich, dass da nix kam :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...