[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Braun-Türkis

Hallo ihr lieben,
Direkt noch ein AMU, die liebe Talasia hatte mich ebenfalls nochmal getagget, yeah :D Meine Farben sind Braun-Türkis. passt total gut da ich ja noch den C'mon Cameleon hab der ja noch einen Türkisfarbenen Duo Chrome hat :D


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Hier mein Ergebniss ;) 



















Ich finde den Look total schön so, werden auch sicher mal wieder schminken, bin ja so der typ der sich total selten gleich schminkt weil ich eifnach versuchen will alle meine Lidschatten auch mal zu nutzen und zu zeigen.


total tolle Farbkombi, vielen Dank Talasia :D Ich freu mich schon auf die lila-gold Kombi, hab das ja schonmal geschminkt aber diesmal will ich es richtig toll machen ;)

Na wie gefällts euch? Habe mal gehört das einige meinen das türkis und braun garnicht funktionieren soll.. erm ka wie das Gerücht zustande kam aber sehe es kein Stück so :D

Liebste Grüße, Oli



Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    das AMU ist wirklich total schön geworden *.*

    Und dein Blog gefällt mir auch sehr! Mit mir hast du nun eine neue Leserin (GFC + Bloglovin)^^ Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Cline

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt wundervoll aus *_* der Look sowie das AMU! Echt hübsche Kombi hast du toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja toller Look, Out Of Bed Haare, mit schickem Make Up und Sweatjacke kombiniert :'D Ich muss echt aufhören Fotos zu schießen bevor ich meine Haare gestylt hab x'D

      Löschen
  3. Männer unter sich sind sowieso total komisch.Die wollen dann noch gegenseitig angeben...das lustige ist immer das die sich auch noch alles bis ins kleinste detail erzählen.

    Dein AMU sieht richtig klasse aus.Hast du echt total schön geschminkt und die farben passen toll zusammen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Türkis und Braun total geil zusammen und der Look ist toll! Und wie toll auch deine Haare auf den Bildern aussehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veräppel mich nicht :'D Meine Haare sind einfach nur Wuschelig gewesen, die wollten niergendwo hin wo ich das wollte habse an dem Tag dann au garnicht mehr hingekriegt die waren einfach doof :D Naja aber hätte echt gerne mehr Haare, hab fast nix auf meinem kleinen Kopf und dann sind die aunoch sooo dünn :/

      Löschen
  5. Immerhin geht es hier auch nicht um die Haare, sondern um die Augen :) Und die sind definitiv gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Jenau um meinen Schopf gehts hier ja garnicht :D

      Lg, Oli

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...